Verwendung für alte oder untaugliche Pinsel.

Begonnen von henning, 19. Oktober 2007, 15:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

urza

Ich weis von der Jagd nur das was mir mein alter Wirtschafts und recht Lehrer immer sagte: eine geschuetzte Tierart niemals von der Seite erschiessen. Man muss zeigen koennen das es Notwehr war.

Wenn man sich einen Dachs faeng koennte man sich daraus doch mal einen Pinsel machen. Das waere doch mal was fuer unsere Zimmermanns Gefaehrten.
,,Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde."

    – Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, S. 421 [Reclam S. 68]

Drei

Zitat von: UliSchneider am 25. Oktober 2007, 14:15:39
also ich gehe morgen als Treiber wieder auf die Jagd. Sollte mir ein Dachs begegnen gibt es nur einen Weg => auf den nächsten Baum.
Und? Warste aufm Baum? ;D

Drei

Zitat von: urza am 31. Oktober 2007, 00:11:54
eine geschuetzte Tierart niemals von der Seite erschiessen.
Zum Glück sind Dachse noch nicht geschützt, es gibt noch ein paar.

kimeter

Zitat von: Honka am 27. Oktober 2007, 08:46:34
Mit alten Pinseln (aller Art) lassen sich gut Armaturenbretter, bzw, die kleinen Ritzen in den Luftaustritten reinigen

Klasse Tip, Honka! Sobald ich den Acca Kappa Schweineborsten-Pinsel bekomme, wird der Wilkinson ausgemustert...

Honka

Wirst sehen - das klappt prima - alles schaut wieder aus wie neu

Nikita

Stimmt wirklich, ich nehm die Schweineborste auch für´s Auto, für Playmobil und Lego, o) Rattanmöbel usw.
Calani-Seifenmanufaktur

Honka

Zitat von: Nikita am 07. September 2008, 11:15:58
Stimmt wirklich, ich nehm die Schweineborste auch für´s Auto, für Playmobil und Lego, o) Rattanmöbel usw.

Für Rattanmöbel ist mir das zu mühseelig: Da nehme ich lieber eine kleine Pressluftflasche :D

Nikita

Hab keine Pressluft zuhause, aber auch nur zwei kleine Rattansessel. Die Star Wars Flugobjekte sind eindeutig in der Überzahl.
Calani-Seifenmanufaktur