Verwendung für alte oder untaugliche Pinsel.

Begonnen von henning, 19. Oktober 2007, 15:05:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Hallo
Ich hatte einen Pinsel neu für 1,- Euro auf dem Flohmarkt erworben. Selber Schuld, schon klar! Verwendung als Rasierpinsel war nicht so doll, weil billigst und dünn besteckt. Also aussortieren. Erst benutzte ich ihn als Ausspülpinsel zur Reinigung des Waschbeckens nach der Rasur. Aber so richtig war er selbst dafür nicht geeignet.
Ich wollte ihm eine dritte Karriere als abschreckendes Beispiel in der Vitrine bieten und legte ihn dafür auf die Treppe, um ihn später mit hoch zu nehmen. Da hat mir meine Katze Teufel heute aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, die sich im Moment im ausgiebig ausgelebten Flegelalter von 22 Wochen befindet. Nun ist er also zum Katzenspielzeug mutiert und ich muß demnächst noch mehr auf ein geschlossenes Bad achten.
Aber seht selbst:



babypo

Da kann der Stubentiger aber froh sein, daß der Dachs nicht mehr dranhängt....... ;D
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck would chuck wood

henning

Oh, da kennst Du Teufel nicht. Vielleicht wäre sogar der Dachs froh :P.
Ciao

abc123

#3
Wenn ich in lauen Sommernächten vom Heurigen nachhause spaziere, sehe ich immer wieder Dachse durch die Gassen ziehen. Die Tiere sind ziemlich groß und wehrhaft, nicht einmal ein Dackel würde sich ernsthaft mit einem Dachs anlegen.

henning

Die sind auch angriffslustig, das mit Teufel war ein Witz.

jap


Baas vant Spill

Was die Mieze dann wohl erst mit Seife und Rasierer anfängt...

abc123

Zitat von: henning am 19. Oktober 2007, 18:03:23
Die sind auch angriffslustig, das mit Teufel war ein Witz.

Na klar!  ;D

Ich war damals nur überrascht, wie groß die wirklich sind. Ich wollte einen mal zu einem näheren Gespräch über Rasierpinsel in meine Garage einladen - hab dann aber doch von diesem Vorhaben Abstand genommen.  ;D

olddj

Also bei einem ausgewachsenen Dachs haben sogar die meißten Raubkatzen die A....karte gezogen, also Vorsicht !!! :o
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

UliSchneider



also ich gehe morgen als Treiber wieder auf die Jagd. Sollte mir ein Dachs begegnen gibt es nur einen Weg => auf den nächsten Baum. Einem Dachs kann man auch mit dem Knüppel so schnell nix. Schädel hart wie Sau (<=ups).

Gruß

Uli
The Good Guy Don't Hide

Honka


Platzger

Steinschleudern waren wahrscheinlich keine mehr da ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Honka

Mit alten Pinseln (aller Art) lassen sich gut Armaturenbretter, bzw, die kleinen Ritzen in den Luftaustritten reinigen

henning

Das ist eine gute Idee. Er war übrigens nicht mit Knüppeln auf der Jagd, er hat mit Knüppeln zu den Jägern getrieben.
Ciao

Honka

Und ich dachte schon, er hätte die Jäger verprügelt...