Samuel Fisher, London

Begonnen von Paul II., 11. Mai 2014, 13:48:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul II.

Hier ein Messer das beim Anblick dem Betrachter schonmal den Sabberfaddren aus dem Mund fliessen lassen kann.
Es misst etwas mehr als 6/8, hat eine wunderschöne Ätzung "The Albert Victor Razor " und heisst Shavkleen, was auch immer das heissen mag.
Samuel Fisher war in London 188 Strand ansässig und wurde erstmals 1839 erwähnt und war bis 1899 tätig.









Glückauf!

Paul
art isn't about aesthetics, it's about truth and heart

Bengall Reynolds

Dürfte ein Wortspiel aus "Shave & clean & keen" sein?
Echt ein sehr schönes Messer.  dh:
Ich habe irgendwo noch einen unvollständigen Wochensatz von Cadman's Bengalls aus einem ähnlichen Rohling rumliegen.
Allerdings mit Rundkopf und irgendwie nicht ganz so schön.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.