Champredon Cognet, Thiers (Widerstrahl, Le Jaguar u.a.)

Begonnen von UbuRoy, 21. März 2009, 16:43:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rockabillyhelge

Themen Le Jaguar & Widerstrahl zu -> Champredon Cognet Thiers aufgrund Bündelung der Marken in den zugehörigen Herstellerthreads zusammengeführt, in diesem Falle war das Zusammenfügen möglich da die Beiträge des Threads (welche nach dem Zusammenfügen in zeitlicher und nicht sinnlicher Abfolge geordnet werden) ein sinngerechtes Zusammenfügen ermöglichten ohne das die Thread Beiträge den roten Faden veroren hätten :-)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Rockabillyhelge

Der Vollständigkeit halber, etwas verschliffen aber nicht minder gut in der Rasur  :)

Die Originalschalen dieses Le Jaguar waren ziemlich hinüber und haben die Rasuren
welche ich mit diesem Messer hatte doch ziemlich beeinträchtigt, die neuen Schalen
dagegen verschaffen dem Messer wieder etwas mehr Eindruck, einen frostigen Eindruck
wie ich finde und jetzt kann es wieder zeigen was es kann  :)





Auch mit Bart immer gut rasiert :)