Bitte um Hilfe bei den Headblade ATX

Begonnen von AndreM, 06. Mai 2014, 17:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreM

Hallo zusammen,

ich bin zum ersten mal bei euch und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich trage schon seid einigen Jahren eine Glatze, Weil sie mir gefällt und ich mich über nichts ärgern muss wenn zum Beispiel die Haare mal nicht richtig liegen.  :) Bis dahin habe ich den Macht3 genommen.
Ich habe mir den ATX Headblade zu gelegt. Ich bin soweit zufrieden aber ich habe ein kleines Problem. Irgend etwas mache ich falsch. Ich bekommen nicht gleich alles schon glatt, sondern ich muss mehrmals nach rasieren. Aber wenn ich einen Finger hinten auf der Klinge lege dann arbeitet er wunderbar. Das ist so ob als ich ihn etwas in der Luft halte mit der Klinge aber das mach ich nicht. Ich lege ihn wie im Video beschrieben auf. Einen Druck kann ich ja sowie so nicht machen weil die Klinge sonst bei mir in einen Winkel steht wo nichts mehr runter kommt. Kann das vielleicht seine das es an meiner Kopfform liegt. Vielleicht hätte ich mir den Headlblade New Sport kaufen sollen.

Ich wäre über jede Hilfe Dankbar.

MFG
André

Nachtschatten

Hab das Teil auch, allerdings ist mir das Problem nur von einer Stelle bekannt wo ein Wirbel ist. Kanns sein das sich die Klingenzwischenräume zusetzen? Verwende Gillette Sensor Klingen mit nem Adapter, gehe mit, gegen und quer zum Strich. Meist ist es sehr glatt. Der New Sport dürfte allerdings auch nicht besser sein.

AndreM

Danke für deine Antwort. Dann werde ich mir mal den Adapter mit den Gillette Sensor mir kaufen mal sehen vielleicht geht es ja dann besser. Den Sport wollte ich mir auch kaufen weil, die Klemme für den Mittelfinger mir größer erscheint. Ich habe ziemlich breite Hände muss ich zu geben.  ;D