zu blöd, ein Profilbild hochzuladen?

Begonnen von Lu-Ku, 23. März 2014, 14:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu-Ku

Alle anderen haben so schöne Profilbilder.
So etwas möchte ich auch. :-\
Ich habs vor Monaten schon mal probiert,
damals ist es mir nicht gelungen.
Und heute wieder nicht!

Ich gehe in mein Profil,
setze das Häkchen bei "Eigenes Bild hochladen"
klicke auf "Durchsuchen"
such mir mein Bild raus :D, das wird dann auch hinter dem Feld Durchsuchen angezeigt,
dann gehe ich unten auf Profil ändern,
und es passiert - nix. :P
Doch, etwas passiert: hinter Durchsuchen steht jetzt wieder "Keine Datei ausgewählt" >D

Wenn ich mich auf der Landkarte eintragen will (au ja!)
geht das auch nicht, ich erhalte jedesmal den Hinweis:
Datenbankfehler. Bitte versuchen Sie es nochmal. Und nochmal. Und nochmal.
Was mache ich falsch?
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

KäptnBlade

Gib mir mal Dein Passwort. Ich regel das für Dich!  :angel:
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Heresy

Hallo Lutz,
Die Mitgliederkarte hat gerade technische Probleme und das Profilbild muss sehr klein sein (100 x 100 Pixel?), damit es angezeigt wird.
Gruss, Rainer

Lu-Ku

Zitat von: KäptnBlade am 23. März 2014, 14:54:46
Gib mir mal Dein Passwort. Ich regel das für Dich!  :angel:

Passwort?
Welches Passwort? Hab ich sowas? ;D ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)