Unbekannte Hersteller - Marke

Begonnen von RonCall, 04. März 2014, 08:49:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RonCall

Ich möchte Ihr Know-how nutzen, um möglicherweise herauszufinden, was dieses Messer Hersteller sein könnte? Dank für das Schauen!

(Ich kann Deutsch lesen, aber ich bin nicht so gut im Schreiben, weil ich in Belgien leben, entschuldigen Sie mich für alle Schreibfehler)





UbuRoy

Hallo nach Belgien!

Ist das eine neue Klinge oder nur ein neues Heft mit alter aufgearbeiteter Klinge?

Der Hersteller bzw. das Logo ist mir so nicht bekannt. Ein Foto vom kompletten Messer wäre hilfreich.

RonCall

Neues heft in Purpleheart holz mit alter aufgearbeiteter Klinge. einige Bilder von der kompletten Messer





Dank für das Schauen

strawinski

bei mir steht es unter unbekannt....
Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.

mikri

Eine wahre Schönheit in schlicht. Frei nach Saturn: so muss Rasiermesser ;) ich gratuliere dir zu diesem tollen Messer Snuff.  dh:
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

lotse

Schönes Messer! Gratuliere!
Die Markung ist versetzt eingeschlagen. Der Schmied hat zweimal angesetzt. OP als Marke ist mir aber auch unbekannt.

Grosser

Bin ich hier der Einzige, der keine Fotos sieht?  ???
Viele Grüße, Christoph

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

jollo74

Zitat von: lotse am 05. März 2014, 20:37:52
Schönes Messer! Gratuliere!
Die Markung ist versetzt eingeschlagen. Der Schmied hat zweimal angesetzt. OP als Marke ist mir aber auch unbekannt.
Sehe ich auch so - und leider kenne ich die Marke auch nicht.

Aber zu den 14er-Rohlingen gibt es einen eigenen Thread ;D:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,1291.0.html

LG
Jörg

strawinski

Das Licht kam in die Finsternis. Doch die Finsternis begriff es nicht.