Washington Shave

Begonnen von shaveman, 07. Februar 2014, 09:41:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shaveman

Hier habe ich mal wieder etwas Interessantes gefunden. Unter dem Namen "Washington Shave"
präsentiert sich das Hobby- und Nebenprojekt eines kosmetischen Chemikers, der wohl ein
Labor in Seattle betreibt und sich mit der Entwicklung neuer Produkte und Kleinserien für einzelne
Salons spezialisiert hat.

Auf seiner Website bietet er im store seine zwei Produkte an:

- eine Refreshing After Shave Cream (für $ 5.99) und
- eine Rich Shaving Cream (für $ 9.99)

Dabei stehen derzeit jeweils 7 Duftrichtungen zur Verfügung.

Der Anbieter weist darauf hin, dass alle Produkte einzeln von Hand gefertigt werden.
Jedes Produkt wird demnach auf Bestellung hergestellt und soll keine Alkohole,
Konservierungs- oder Reizstoffe enthalten.

Wie schreibt er so schön: 100% Zufriedenheit wird garantiert.
Na, da bin ich mal gespannt. Vielleicht werde ich mir mal ein Portiönchen davon bestellen.


http://www.washingtonshave.com



Hobeler

Sieht soweit ja mal ganz nett aus...allerdings habe ich noch nirgendwo eine Liste der Inhaltsstoffe gesehen... ??? Vielleicht sollte man wirklich mal ins grüne ordern. Für den Preis kann man ja nicht sooo viel falsch machen.  :)
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Die Liste habe ich auch schon gesucht. Aber vielleicht kommt da noch was.
Scheinbar ist er ja gerade in der "Mache".

Hobeler

Mal schauen. Habe jetzt aber erstmal einen Stop eingelegt,was das Rasur-Utensilien shoppen angeht...mal sehen wie lange ich das durchhalte.  ;) ;D 5 Tage habe ich schon geschafft...aber es juckt dann und wann ganz gewaltig.  :-\
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Guter Vorsatz. Ich warte im Augenblick noch auf die Proben von Shaving Yeti.
Mal sehen, was daraus wird. Steht bei mir auf jeden Fall erst mal auf der Liste.
Neugierig ist man dann ja doch.

crackstar

Ohne Pinsel - nein, danke.

Grüße,
JEFF