Endlich ist das Parfum leer.

Begonnen von Markusdergraf, 04. Februar 2014, 10:49:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Dieser Thread fehlte hier noch.
Am Sonntag war das schwarze Ferrari E.dT. leer.Zum Glück war noch 1 Flakon vorrätig.

baknip

Cuir Velours von Naomi Goodsir nähert sich bei mir rasant dem Ende und ich überlege schon, ob ich bereits jetzt -- präventiv -- ein neues Flakon anschaffen soll.

Übrigens ist das kein so schöner Thread-Titel  :)
Ein Duft, den ich gar nicht mag, verwende ich nicht zu Ende, das wäre doch eine Qual, sondern gebe ihn ab. Und bei einem Duft, den ich mag, passt das "Endlich" nicht. Ergo: Ich bin fürs Tauschen des "Endlich" gegen "Jetzt" oder was anderes.
Freies Ausspucken verboten

uwe9

Naja, bei den anderen Rasiersachen (RC/RS/AS/ASB) heißt es ja auch: "Juhu, endlich ..."  ;)
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

Rattray

...und wahrscheinlich werde ich hier genau so selten (nie) posten können wie in den RC, RS, AS, ASB Threads auch  :-X ;D
Allseits schnittige Rasur!

eule

... stimmt, sperriger Titel, aber mit gewissem Witz.
Leer werden ist ja bei manchen Parfüms echt schlimm - kauft man dann ein neues, duftet es oft anders, weil uns die EU wieder vor dem Allergieschock retten will und dieses ganze fürchterliche Gift rausnimmt ... da ist es ratsam, vorzubauen :-)


Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tartuffe

Boah, was ist denn das für 'ne Minibar??  :o
Und was ist da wohl noch so alles im Eisfach?
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Stewart

Nicht schlecht....

Sind das nur die Vorräte? Oder ist da alles drin, auch das Alltägliche?

Zum Thema: Noch ein bisschen benutzen, dann ist das
Mexx - Black leer. Am Anfang gefiel es mir sehr gut, dann nur noch gut,
inzwischen ist es in Ordnung. Ein Nachkauf steht nicht an, es gibt viele
andere Düfte, die mir mehr zusagen. Allerdings sind diese wesentlich teurer.

eule

... :-) ... luschtig!!! Und um das alles ein bisschen zu relativieren: Das Eisfach ist leer. Und das hier hat sich in ca. 10 Jahren angesammelt. Allerdings ist es ausschließlich der größte Teil vom Vorrat und ein paar wirkliche Raritäten; die Alltagsdüfte und weniger seltene Sachen habe ich woanders. Im Kühlschrank landen nur Düfte, die nicht mehr oder nur total verändert weiterproduziert werden. Viele davon waren damals Schnäppchen, etwa aus Italien. (Ich bin armer Freiberufler.) Außerdem tausche ich viel mit Freunden und bin als Duftsammler ein total kleines Mini-Licht. (Wer wirklich eindrucksvolle Dimensionen sehen möchte, der google mal nach Mitglied "hednic" auf Basenotes.net. DER hat Stoff ...)
Viele liebe Grüße!
Tim





Stewart

Also, heute morgen hat mich das Maxx - Black verlassen.
Der rest steht zwei Posts weiter oben.

Markusdergraf

Heute morgen wurde das Davidoff Cool Water Cool Summer EdT leer.125ml sind schon eine große Menge.

oberaffe

eule,  das  ist  echt  krass!   ;D

Ich  habe  heute  meine  erste Abfüllung  Duro ( Nasomatto)  platt gemacht.

Ersatz  steht schon bereit



Markusdergraf

Heute wurde das schwarze James Bond E.d.T. leer.

kr1schan1337

In ca 1-2 monaten ist mein creed leer :) dann gibts endlich meinen neuen lieblingsduft. amouage jubilation xxv.