Zeigt her eure Rasierkisten

Begonnen von Sparschäler reloaded, 30. Januar 2014, 15:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

titanus

Zitat von: alvaro am 06. September 2016, 22:14:39
Zitat von: titanus am 06. September 2016, 22:05:01
Zitat von: alvaro am 06. September 2016, 21:55:39

Meine NOS Rasierkiste aus den 20 - 30 Jahren.
Das Teil kommt, nach Aussagen des Verkäufers, von einem Förster des Grafen von Ratibor (jetzt Polen).


Glaube ich nicht. Die hatten Rauschebärte!  ;D

Wegen der Rauschebärte ist das Set ja auch NOS  ;D ;D

Ich vermute ein Geschenk welches etwas daneben war aber vom Besitzer so hoch geschätzt wurde, dass es nach dem 2 WW mitgenommen wurde.

Da magst du recht haben!
Gratulation dazu  dh:

titaus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Tim Buktu

Sehr schönes Rasurköfferchen!  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Thema durch einen Link von Sparschäler wiedergefunden.

Verdammt! Neulich erst habe ich einen alten Karteikasten weggeschmissen, nachdem mir ewig nichts einfiel, wofür er noch hätte dienen können. Jetzt weiß ich's, leider zu spät. Das wäre ein schönes Bastelprojekt gewesen, das sogar ich mit meinen eingeschränkten Fähigkeiten hätte in Angriff nehmen können.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

DerBauer

Kennt jemand von euch eigentlich eine Anlaufstelle für die Restauration von alten Holzrasierkisten ?

Ich habe nämlich eine sehr ramponierte bei mir stehen die es sicherlich verdienen würde wieder auf Vordermann gebracht zu werden.