Lucky Tiger dissapearing After shave Balsam

Begonnen von TiBr, 20. Januar 2014, 20:33:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiBr

Moin Moin Leute, benutze seit dem 1 Januar das oben angegebene Produkt und wollte euch mal fragen was ihr von dem Produkt haltet? Es kühlt nach der Rasur sehr angenehm und macht die haut angenehm weich und geschmeidig. Habe soeben auch noch die sogenannte vanishing cream gekauft die als moisturizer ausgewiesen wird.soll nachdem tasur gezielt Feuchtigkeit spenden.  Ich bin gespannt und hoffe das sie auch so einen angenehmen Kuhleffekt bietet wie die dissapearing cream.
Viele Grüße

Pinky

Ich hab mir die auch bestellt und gestern und heute getestet. Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen.

Irre viel, ich weiß gar nicht, wann ich den ganzen Topf aufbrauchen soll.

Von angeblicher Pflege spüre ich nicht viel, meine Haut spannt und fühlt sich dennoch irgendwie ölig an. Vielleicht hab ich zuviel benutzt, morgen versuch ichs mal mit etwas weniger.

Der Preis, EUR 21.95 in meinem Fall, ist schon ne Hausnummer.

Die Konsistenz entspricht Noxzema Waschcreme, wenn die einer von Euch kennt.

Pinky

So Leute, ich habe die Creme dreimal getestet. Ich vertrage sie mal wieder nicht. Hat einer von euch Interesse? Dann pm an mich. Sie ist erst gestern geöffnet worden. Wäre schade, wenn ich sie wegwerfen müsste. ...

Ich könnte echt ausrasten >D

herzi

Ich habe auch die disappearing After Shave Cream. Zutaten laut Etikett: Water, Stearic Acid, Glycerin, Potassium Carbonate, Fragrance, Aloe Vera gel
Ich stehe vor einem Rätsel und gleichzeitig denke ich die Amerikaner sind nicht sehr aufrichtig bei der INCI Angabe. Erster Verdacht kommt daher weil Menthol nicht aufgeführt ist. Die Creme erinnert mich an die Proraso und die PREP Creme. Die Kühlung ist stärker als bei der PREP, bei der Proraso weiß ich es nicht mehr. Meiner Einschätzung nach ist mehr Menthol enthalten als daß man sie als Fragrance abtun kann.
Zweiter Verdacht kommt daher, weil ich auf die Creme eine allergische Reaktion habe. Die Reaktion ist so stark wie ich sie sonst bei Phenoxyethanol habe. Ich kann mich irren, aber ich glaube nicht, daß es an Potassium Carbonate liegt.
Ich habe bei Lucky Tiger nachgefragt und die meinten es wäre nichts Anderes drin als auf dem Etikett angegeben wurde. Mich würden mal die Zulassungspapiere die der Importeur dafür hat interessieren.
Gruß,
Stefan