Hallo,
lange nix mehr los hier....macht den keiner mehr Urlaub

!
Nun gut, bei mir ist es bald wieder soweit und da trifft Hightec"k" auf Outback (sorry wegen dem gemogelten K , aber sonst gab es keinen Reim

)!
Ich habe lange überlegt, was ich nun mitnehme.....Hobel oder System! Auf Grund meiner "Bastelei" hat sich nun das System durchgesetzt, ist vielleicht auch einfacher in der Handhabung...so nutze ich einen Klingenblock die ganze Woche und er ist sicher Verpackt, aber schaut selbst:

Jetzt geht´s los

:

Habe ja "lang" überlegt was nun mit soll bzw. habe ich einige Pakete versucht zu packen, aber richtig praktisch und schnell verstaut war dann dies:

Ein Frank Shaving Plastik, mein selbstgebauter Griff mit GII "Kopf" nebst Klinge und ein Original Gillette GII Klingenblock....dazu ein kleiner Topf Wilkinson Rasierseife vom Stick ( habe aber erst beim raspeln bemerkt, es hätte auch jede andere RS sein können....geraspelt ist ein Stick auch nur irgendeine Rasierseife

)!
Verstaut sieht das ganze dann so aus:

Für alle die sich jetzt fragen, wie die RS-Dose auf der anderen hält, lüfte ich das Geheimnis....Klettverschluss:

Ach ja, jetzt weiss ich auch wozu Einwegrasierer gut sind.....sie spenden einen prima Klingenschutz

:

Als mobiles Waschbecken nutze ich dieses hier....hatte es mir ursprünglich als Müsli schale gekauft, aber leider viel zu groß:

Das AS entscheide ich dann spontan, entweder nehme ich kl. Fläschchen mit Proben mit oder ich fülle mir von meinem AS was ab....aber dann muss ich wohl vorher nochmal los um ein passendes Gefäß zu finden

!
Gruß,
Stefan