Kulturbeutel/Necessaire

Begonnen von kr1schan1337, 10. September 2014, 20:08:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Moerser

Danke nochmal an Herne und alvaro
Die Klorolle hat was  ;D ;D
Schickes Teile deine Lederetuis aber ich suche etwas härteres als Material
von daher werde ich mal eine MÜHLE Reisedose Bestellen, danke nochmal   dh:
Gruß Moerser  ;)

Moerser

So habe jetzt mein Transport Box für Hobel und Pinsel für meinen Koffer. Nicht Edel,nicht schön,nicht teuer keine 3 €, nur praktisch für mich  ;D
Durch einen Zufall sind wir im Schwedischen Möbelhaus gelandet und da sah meine bessere Hälfte den Festmaltid Box, paßt wie Faust aufs Auge  ;D
In der erste Einlegebox tue ich den Pinsel rein und in die andere der Hobel, und nach dem Transport benutze ich einen zum Pinsel aufweichen und den
anderen zum RS aufschlagen  ;D
Warum ich so etwas brauche, weil mein Koffer aus dicken Nylon ist und gut nachgibt  :)
Gruß Moerser  dh:

nudelnrasieren

Hab ein ödes Plastikkulturtäschen bekommen.
Reicht mir völlig.

Gruss

BrunoColtello

Ich habe lange zwischen einer aufhängbaren Kulturtasche und einem Organizer-Koffer geschwankt. Ich habe immer recht viel Kleinzeugs und bin fast jede Woche unterwegs. Deshalb habe ich mich letztendlich für diesen Koffer entschieden:
https://www.amazon.de/Luxspire-Kosmetikkoffer-Professionelle-Aufbewahrungstasche-einstellbaren/dp/B075YRKDN1/ref=sr_1_21?s=luggage&ie=UTF8&qid=1520762015&sr=1-21&keywords=kosmetiktasche+organizer+gross
"Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."
Rene Descartes (1596 - 1650)

Tim Buktu

Erst jetzt bestellt oder schon länger in Benutzung?
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

alvaro

Sieht interessant aus.
Die Frage interessiert mich auch

BrunoColtello

Erst vor kurzem bestellt, kommt in einigen Tagen. Gerne will ich euch über meine Eindrücke berichten.
Köfferchen mit diesem Organizer-System gibt's übrigens auch eine Nummer größer und auch kleiner.
"Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."
Rene Descartes (1596 - 1650)