Russische Voskhod-Klinge

Begonnen von Eugen Neter, 29. September 2008, 19:54:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Floid_Maniac

Zitat von: infabo am 20. April 2011, 14:46:06
zum Preis von? ;)
1 Euro das Päckchen zu 5 Klingen.  ;)
Das habe ich dafür bezahlt.  :D dh:

Gruß,

Floïd_Maniac.


trk

also starten wir eine Sammelbestellung über Floid ?  O0
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

Floid_Maniac

#17
Was wäre der Mensch ohne Träume?  ;D
Sorry, aber dafür habe ich nicht die geringste Zeit.  ;)

Schaut mal hier rein, da wird erklärt wo es die so günstig gibt:
http://forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=16731&pagenum=lastpage#lastpost


Gruß,

Floïd_Maniac.

razorfish

Huhu,

hat noch jemand ca. 2 Voskhod-Klingen zum Probieren oder kann mir für Berlin eine Quelle nennen? :)

Danke

Peter

PS: Ist mein erster Beitrag, lese aber schon seit November mit hier im Forum.

Heresy

Herzlich willkommen hier im Forum razorfish!

Ein günstige Quelle für Voskhod würde ich auch noch gerne auftun. Also wenn jemand etwas weiß -> PM oder hier posten.
Gruss, Rainer

razorfish

mhhh eventuell kann ich die im März selbst kaufen gehen,..wenn ich Schwiegereltern besuche. Fällt mir grad so ein :D

infabo

Im theshaveden Forum gibt's aktuell einen GroupBuy. Pro Kartonhänger (=100 Voskhods) 12$ inkl. internationalem Versand. :dh ;)

Rasierer

Vom inkl.versand hast du wohl geträumt  ;)

SFH

Zitat von: infabo am 10. Januar 2012, 00:45:57
Im theshaveden Forum gibt's aktuell einen GroupBuy. Pro Kartonhänger (=100 Voskhods) 12$ inkl. internationalem Versand. :dh ;)

Ich würde einen 100er nehmen. Sollte jemand aus Deutschland dort gemeldet sein und bestellen, dann würde ich 12,00$ plus 1,65€ für den Warenversand plus X für Verpackung und Aufwand überweisen.  ;D

infabo


infabo

Ha!
Die Voskhod ist nicht - wie bisher angenommen - nur teflonbeschichtet. Auf der Website des Herstellers findet sich dies!
http://translate.google.de/translate?sl=ru&tl=en&u=http%3A%2F%2Fwww.mostochlegmash.ru%2Frazors3.html
(Wer will kann auch auf Deutsch umstellen, finde aber die Google-Übersetzung von Russisch nach Englisch wesentlich besser.)

Hier nochmal im Klartext ;):

ZitatProduced from high quality superstali company "Avesta" England, these razor blades covered with layers of chrome and Teflon, allowing effectively and smoothly implement the shaving process.

ZitatHergestellt aus hochwertigem superstali Firma "Avesta" England, diese Rasierklingen mit Schichten von Chrom und Teflon abgedeckt, so dass effizient und reibungslos zu implementieren der Rasur.

Die Essenz:

  • Britischer Stahl
  • Chrom- + Teflonbeschichtung

Bennyloop

Sehe gerade mit Schrecken, dass der irische Shop die Voskhod wohl aus dem Programm genommen hat. Kennt jemand von euch noch ne Bezugsquelle für die beste aller mir je untergekommenen Klingen?
Alternativ könnten wir ja eine Sammelbestellung starten wie kürzlich in den USA :)

Noch andere Voskhod-Groupies hier?

infabo

Ich glaube, so schnell findest du keine Bezugsquelle mehr - in nächster Zeit zumindest.
Die US-Shops hatten die Voskhod (und andere Klingen aus dem Werk Mostochlegmash) eigentlich im Sortiment. Die sind aber total angepisst, dass der US-Distributor der Klingen inzwischen auch an Privatpersonen verkauft (etwa der Groupbuy im The Shave Den). Die Shops waren es gewohnt, die Preise nach Lust und Laune zu definieren - hatten sie ja eine Art Verkaufsmonopol auf die russischen Klingen.

Bennyloop

Bei Theshaveden haben sie aktuell wieder ein paar 100er Packs für schlappe 12 Dollar da, hat jemand von euch Interesse mittels einer gemeinsamen Bestellung die VSK in Höhe von 31 Dollar zu drücken und könnte das bestenfalls sogar organisieren?

Marodeur

Orga'n: Leider nein.
Beim Gruppenkauf(!) mitmachen: Ja.
"Nature is above all morals, destiny a shameless whore".
(Sol Invictus - Black Easter)