Palmolive Lightning Aftershave

Begonnen von Hobeler, 30. Dezember 2013, 12:46:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hobeler

Hallo liebe Freunde,

ich habe im US-Forum ein Bild von einem Palmolive Aftershave. Genaue Bezeichnung: "Palmolive Power of Nature Lightning". Wie der Name es bereits andeutet,enthält dieses Aftershave Menthol. Da ich aber leider Gottes,schon im Internet gestöbert habe und gesucht habe wie gestört,finde ich trotzdem nichts. Keine Bezugsquelle,keine Informationen zu dem AS...nichts.Anbei mal den Link zu Bild...(hoffe das ist erlaubt). Ich finde die Palmolive Rinfrescante sensationell,daher denke ich,dass ein Aftershave von Palmolive nicht schlecht sein kann. ;D

http://shavenook.com/thread-sotd-december-29th-2013-thru-january-4th-2014

Der 9te Beitrag ist es...

Gibt es hier evtl. jemanden der das vielleicht sogar kennt? Würde mich echt mal interessieren. Vielleicht ist das wieder eine Geschichte,die nur in den USA erhältlich wäre,aber dann müsste sich ja im Netz etwas darüber finden lassen. Es gibt wohl eine "bezugsquelle" in Ungarn,wenn ich das richtig gesehen habe,aber es ist wohl scheinbar doch mehr als unbekannt...

LG
Thorsten  
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

SLB04

In Portugal gibt es das in einigen Supermärkten, wie Continente oder Pingo Doce und in vielen kleineren Drogerien. Auch bei Vintage Scent gab es das mal. Genau da hat Claudio es auch gekauft.

Gab sogar mal eine grüne Flasche mit dem Duft Avalanche. Ist aber nicht sonderlich beliebt und kann man getrost vergessen.
Lieben Gruß
Alex

Hobeler

Danke Alex. Mit nicht beliebt,meinst Du das Avalanche? Oder das Lightning?
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

SLB04

Ich kenne nur das Lightning, das andere wurde schon vor längerer Zeit eingestellt. Es roch frisch und nichtssagend. Ein Griff in das Supermarktregal wäre ok, aber keine Jagd. ;)
Lieben Gruß
Alex

Hobeler

Dann hätten wir das ja auch geklärt. Danke dafür. Werde dann die Suche einstellen. Habe Claudio mal angeschrieben...er hätte wohl einen Bekannten,der das besorgen könnte,aber ich weiß nicht...das Proraso,Mennen,Floid und wie sie alle heißen sind sehr wahrscheinlich um Welten besser.
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Für den Übergang tun's die hier vielleicht auch  ;) - musst eben nur noch auswandern: Does not ship to Germany

http://www.ebay.com/itm/VTG-NEW-COLGATE-PALMOLIVE-AFTER-SHAVE-LOTION-SPLASH-BIG-8-5-FL-OZ-FULL-BOTTLES-/121199712292

Hobeler

 ;D ;D ;D

Du wirst lachen,mit dem Auswandern steht so oder so auf meiner "to do"-Liste.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Ach ne, das alles nur für ein Palmolive AfterShave  ;)

Aber im Ernst: das haben schon viele vorgehabt und später bereut.

Hobeler

Das ist wohl richtig...mal sehen. Bisher steht nur die Planung für den Urlaub kommendes Jahr. Dann mal weitersehen.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...