"Fresh Up" Original After Shave

Begonnen von shaveman, 16. Dezember 2013, 15:10:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shaveman

Heute kam aus den Niederlanden das Original After Shave "Fresh Up" bei mir an. Mir gefällt es sehr gut.
Deshalb stelle ich es hier kurz vor (über das Gel wurde ja schon mal berichtet).

Ein After Shave ohne Schnickschnack mit einem erfrischenden Duft, das beruhigend nach der Rasur wirkt
und ein glattes, gepflegtes Hautgefühl hinterlässt. Der Duft hält ein paar Minuten an, so dass man anschließend
(bei Bedarf) noch ein Parfum auftragen kann.

Die Glasflasche liegt angenehm in der Hand und bietet an der Öffnung einen praktischen "Depper" (Tupfer),
mit dem das After Shave direkt im Gesichtsbereich verteilt werden kann. Als Alternative wird Fresh Up auch
mit einem "Roller" angeboten. Dieser ist von der Anwendung her vergleichbar mit einem Deo-Roller.

Egal, für welche Variante man sich entscheidet – das After Shave wird gezielt auf die betreffenden Stellen verteilt.

Die 100ml-Flasche kostete 9,99 Euro.
Eine 50ml-Flasche wird für 5,95 Euro angeboten.

Ein Nachkauf ist bei mir garantiert.  ;D

http://www.freshup.nl

http://www.royalsanders.com


herzi

Gruß,
Stefan

shaveman

Zitat von: herzi am 16. Dezember 2013, 19:29:01
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,823.0.html Hier gibts schon was dazu.

Dann kann es ja gelöscht werden. Schade, hatte extra vorher danach gesucht ...

herzi

Deswegen muß man Deine Meinung ja nicht löschen. Vielleicht kann man, wenn gewünscht, es zusammenführen. Aber löschen? Seh zumindest ich keinen Grund.
Gruß,
Stefan

Michel