Wahl: Foto des Monats November

Begonnen von Onkel Hannes, 03. Dezember 2013, 12:00:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Mein Programm sagt folgendes:

Gewertete Stimmen:

aleister:10847 Apollon:10769 Apotheker:10826 baerle:10836 baknip:10847 bananajoe:10840 Bavaria:10837 BikoFfm:10847 Christophe1989:10826 Cliffwalker:10750 Colonel:10840 Cordy:10847 Davide:10748 Dennse:10826 egmac:10859 Eumel:10779 fips:10847 flatulenzio:10826 herzi:10754 Jos:10785 joschi61:10826 kimeter:10748 kpi1402:10826 kuckkuck:10785 lotse:10772 Lotto.karl:10847 Lu-Ku:10840 Luc:10840 Lynceus:10831 Markusdergraf:10871 Michel:10770 mikri:10772 nessuno:10772 Oberloser:10770 Ocrana:10777 Pepe:10772 shaveman:10754 Shine:10761 SLB04:10862 suedwest1:10847 Sully:10874 Tartuffe:10796 Tim Buktu:10754 uwe9:10791 vheezy:10826 Waldorf:10847 wernerscc:10801

Stimmen insgesamt: 47

Ergebnis:

Bild 10847: 8 Stimmen (1.Platz: Oberloser)
Bild 10826: 7 Stimmen (2.Platz: lu20vt)
Bild 10840: 4 Stimmen (3.Platz: lotse)


Bild 10772: 4 Stimmen
Bild 10754: 3 Stimmen
Bild 10748: 2 Stimmen
Bild 10770: 2 Stimmen
Bild 10785: 2 Stimmen
Bild 10750: 1 Stimme
Bild 10779: 1 Stimme
Bild 10801: 1 Stimme
Bild 10836: 1 Stimme
Bild 10796: 1 Stimme
Bild 10874: 1 Stimme
Bild 10859: 1 Stimme
Bild 10761: 1 Stimme
Bild 10871: 1 Stimme
Bild 10862: 1 Stimme
Bild 10837: 1 Stimme
Bild 10831: 1 Stimme
Bild 10791: 1 Stimme
Bild 10769: 1 Stimme
Bild 10777: 1 Stimme


Herzlichen Glückwunsch, Oberloser! Ebenso an lu20vt und lotse! Und an alle anderen ebenso!

Hannes
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Cordy

Herzliche Gratulation auch von mir an den Gewinner "Oberloser".

Vielen Dank für die Beteiligung und natürlich an die Fotografen für ihre Bilder.

Zum Abschluss darf ich mir erlauben, das Gewinnerbild nochmal
in voller Größe hier zu zeigen:

Bild des Monats November 2013


Zitat von: Oberloser am 23. November 2013, 08:40:38


Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

lotse

Herzlichen Glückwunsch Oberloser!

Oberloser

#63
Liebe Forengemeinde, lieber Hannes, lieber Basti,

aufgrund des gleichbleibend hohen Niveau`s der Rasurbilder, der starken Konkurrenz und des doch recht knappen Ergebnisses freue mich natürlich sehr über die Wahl meines Bildes - herzlichen Dank!

Mein Kompliment und Gratulation an lu20vt und Lotse zum zweiten und dritten Platz,  dh:  es war, wie gesagt, recht knapp  ;)

Angesichts der hohen Aufmerksamkeit, die die Rasurbilder in unserem Forum allgemein, aber auch in den ausländischen Foren genießen, finde ich die geringe Beteiligung ein wenig schade, ein Forum prosperiert nicht zuletzt auch durch das persönliche Engagement eines jeden Mitglieds. Aber vermutlich war der Zeitaufwand hierfür in der Vorweihnachtszeit wohl nicht vorhanden.  
Diejenigen, die immer wieder mal nach einem Forumskalender rufen, sollten bedenken, dass man aus den vorderen Plätzen solcher monatlicher Wahlen locker einen Kalender generieren könnte.

Ich möchte Dir, lieber Hannes noch einmal für Idee und Umsetzung danken, ich weiß nur zu gut, was in diesem Thread an Arbeit steckt. Last not least geht mein Dank auch an unseren lieben Mikri,  ;)  der mit seinen Aufrufen ebenfalls seinen Beitrag zum Gelingen der Aktion geleistet hat.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

mikri

Ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten stellen. Grosses Bild unter grossen Bildern. Die Wahl fiel mir nicht leicht.

Herzliche Gratulation Oberloser und danke für deine anerkennenden Worte in meine Richtung.

Vielen Dank auch allen anderen Fotografen, die sich hier mit tollen Beiträgen beteiligen. Ihr seid mir alle eine Inspiration und ein Ansporn.

LG mikri

Edith meint: natürlich auch Dank an Hannes, der diese Idee umsetzte. Meiner Meinung nach müsste das weiter verfolgt werden.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Michel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
Vielen Dank an Hannes für die Idee und Umsetzung.

P.S. @ Oberloser

Offensichtlich haben wir zwei den gleichen Geschmack  :D  (10770)

lotse

Ich fand die Idee einer "Best of" Wahl sehr unterhaltsam und erfrischend. Danke für die Idee und die Umsetzung Hannes!
Nach meiner Meinung muß das nun nicht jeden Monat passieren. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und Abstimmer! Ich freue mich über das Ergebnis sehr und werde versuchen, weiterhin ein paar Bilder beizusteuern.

In jedem Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gut rasiert, selbstverständlich.

Lynceus

Zitat von: lotse am 28. Dezember 2013, 13:59:29
Ich fand die Idee einer "Best of" Wahl sehr unterhaltsam und erfrischend. Danke für die Idee und die Umsetzung Hannes!
Nach meiner Meinung muß das nun nicht jeden Monat passieren ;). Vielen Dank auch an alle Teilnehmer und Abstimmer!

Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr zu nachzugeben.
Oscar Wilde

Hobeler

Herzlich Gückwunsch Oberloser.

Ist aber auch ein wirklich verdammt gutes Bild.  dh: dh: dh: Ich finde die "Foto des Monats"-Aktion klasse. Da ich aber hoffe,dass das keine einmalige Aktion war,werde ich mich in den kommenden Monaten ebenfalls einklinken. Wenn man allerdings die ganzen hochprofessionellen Fotos hier sieht,dann mag ich schon gar keine Fotos mehr von mir einstellen.  :-\ Die stinken dagegen echt mal gewaltig ab... :-\ Aber ich werde es weiter versuchen.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

Nightdiver

Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich gehöre zu denen, die sich an dieser Wahl leider nicht beteiligt haben. Es gab für mich zwei Gründe.
Der erste Grund ist, dass ich mich nicht zwischen den sehr guten Bildern entscheinden konnte, der zweite Grund war auch, dass ich es als schwer empfunden habe, den Überblick zu behalten, welche Bilder direkt zum Monat November gehören.

Mein Vorschlag wäre, wenn es regelmäßig eine Wahl zum Bild des Monats geben soll, was ich persönlich befürworten würde, die Rasurbilder tatsächlich in Monatsthreats zu posten. So wäre es auch für die Betrachter der Bilder einfacher,  schöne Motive schneller wieder zu finden.
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

MelrosePlant

Zitat von: Nightdiver am 28. Dezember 2013, 17:49:27
Mein Vorschlag wäre, wenn es regelmäßig eine Wahl zum Bild des Monats geben soll, was ich persönlich befürworten würde, die Rasurbilder tatsächlich in Monatsthreats zu posten. So wäre es auch für die Betrachter der Bilder einfacher,  schöne Motive schneller wieder zu finden.
dh:

Fynn1177

Zitat von: MelrosePlant am 28. Dezember 2013, 17:52:07
Zitat von: Nightdiver am 28. Dezember 2013, 17:49:27
Mein Vorschlag wäre, wenn es regelmäßig eine Wahl zum Bild des Monats geben soll, was ich persönlich befürworten würde, die Rasurbilder tatsächlich in Monatsthreats zu posten. So wäre es auch für die Betrachter der Bilder einfacher,  schöne Motive schneller wieder zu finden.
dh:

dh: dh:
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Nightdiver am 28. Dezember 2013, 17:49:27
Monatsthreats

dh: dh: dh:

Um genau zu sein: Threads. Bedroht werden soll hier schließlich niemand...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!