Stirling Rasierseifen

Begonnen von TiBr, 16. November 2013, 17:48:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DerDuke

Es ist einfach bedauerlich das es Stirling nicht in DE direkt zu kaufen gibt.
Für mich sind diese Seifen in allen Bereichen quasi eine Referenz was das Komplettpaket aller Faktoren angeht.

Einzig Rasierseifen über den Atlantik zu schippern widerstrebt mir prinzipiell.
Allerdings kann ich oftmals nicht widerstehen.

LeoMinor

Zitat von: Herne am 30. Juli 2017, 13:34:35
Nun ja, das könnte aber auch hervorragend als Plädoyer für Rasiergel oder ähnliches herhalten.
Im Gesicht haften, Feuchtigkeit im Bart halten, Einweichen/Gleiten ..., das machen die auch.

stimmt und meistens schäumen die besser auf :D
aber wo bleibt denn da der Spaß/Frust beim pinseln  >D
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

Drill Instructor

Wir hatten das Thema Leidensfähigkeit ja bis zum Exzess bei den Meißner-Seifen. Da haben sich auch viele in Selbstkasteiung überboten und wollten sich selbst die Neuerwerbung schönreden - vielleicht weil sie mehr kostet als eine Stirling per Expressbote geliefert.

Ich fand den Schaum der Menthol-Stirlings schlicht zu lütt und daher fasse ich die auch nicht mehr an. Mir ist schnurzpiepe ob die aus den USA, Dortmund oder sonstwoher kommen wo man nicht Fußballspielen kann.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

blexa

Zitat von: Drill Instructor am 31. Juli 2017, 08:38:24

Ich fand den Schaum der Menthol-Stirlings schlicht zu lütt und daher fasse ich die auch nicht mehr an.

Für mich sind die mentholisierten Stirling Seifen auch nicht das Wahre,da greife ich lieber zur Arctic Hydra von Dr.Jon's,mit der ist das Gesichtsaufschäumen eine Freude ;)

ede.duembel

Zitat von: DDP am 30. Juli 2017, 12:24:50
Also, den SWK Mug hervorgekramt und voila: toller Joghurtschaum wie von Stirling gewohnt  dh: Fazit (für mich): In Zukunft wird die Glacial Eskimo Tuxedo nur noch im Mug aufgeschäumt. Ein Kompromiss, mit dem ich gut leben kann

Das kann ich so bestätigen, mir gelingt bei der Stirling Glacial Spearmint auch nur im Mug ein ordentlicher Schaum (mit Mühle STF). Im Mug ist er dafür hervoragend, keine Ahnung warum er mir im Gesicht nicht gelingen will.

Gruss ede

crackstar

Diese Glacial Lemon Chill Seife ist unglaublich - heute benutzte ich es.

Grüße,
JEFF

Shelob

Zitat von: LeoMinor am 14. Juli 2017, 08:11:05
hab bei Maggard die suche nach Glacial bemüht und nur eine gefunden  ???


Habe ja vorgestern die MITA vom Maggards bekommen und heute zum ersten Mal genutzt. War ziemlich heftig, auf die Packung geschaut und gesehen das es die glacial ist. Obwohl ich die normale im Shop bestellt hatte. Wahrscheinlich haben die bei Maggard es selbst nicht gecheckt, daß es unterschiedliche Versionen gibt. Auf der HP ist nur von der normalen die Rede.

Werde das mal reklamieren.
,,I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered." George Best

LeoMinor

Hab jetzt alle 3 im Basic Scuttle gehabt...Eskimo, Lemon Chill und Mita (Glacial)
Mit allen bekomme ich nen sehr schönen sahnigen Schaum hin, die Wirkung des Menthol leidet dabei aber sehr.
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

Drill Instructor

Hat hier schon jemand die Peach oder Red Delicious ausprobiert?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Hobel Stef

Die Red Delicious hatte Ich mal: Ein guter, simpler Duft nach Apfel. Sogar recht natürlich, hat mir gut gefallen. Bei dem riesigen Angebot von Rod, werde ich mir aber die red Delicious in nächster Zeit nicht nachkaufen.

crackstar

Morgen werde ich die Glacial Lemon Chill benutzen.

Grüße,
JEFF

LeoMinor

Zitat von: crackstar am 13. August 2017, 13:47:24
Morgen werde ich die Glacial Lemon Chill benutzen.

Grüße,

Nachdem meine Freundin nen paar Wochen ausser Haus war, hat sie gestern zum ersten mal die Lemon Chill gerochen.
Ihr Kommentar: Schäumst du dich neuerdings mit den Steinen aus nem Urinal ein? 

Ich bin Fassungslos und aufs tiefste erschüttert :o
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur

Rasierwasser

Zitat von: LeoMinor am 17. August 2017, 20:24:38
Zitat von: crackstar am 13. August 2017, 13:47:24
Morgen werde ich die Glacial Lemon Chill benutzen.

Grüße,

Nachdem meine Freundin nen paar Wochen ausser Haus war, hat sie gestern zum ersten mal die Lemon Chill gerochen.
Ihr Kommentar: Schäumst du dich neuerdings mit den Steinen aus nem Urinal ein? 

Ich bin Fassungslos und aufs tiefste erschüttert :o

Ich verstehe Deine Fassungslosigkeit angesichts dieser ungeheuerlichen Majestätsbeleidigung gegen Stirling.

Rasierwasser

Ich oute mich hier als ein grosser Stirling-Fan.
"Stirling Gentleman" ist mein Favorit. Im Hochsommer sind meine Favoriten der Eskimo und der Eisbär (MITA).


Herne

Schreib doch bitte in schwarz. Sonst hält man das beim Überfliegen für Mod/Admin Hinweise. ;)