...wie genau schaut ihr euch andere Männer an?

Begonnen von Pepe, 25. September 2008, 10:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buzzer

Achja, unter den Top ten der Unrasierten war heute:

Mein Chef!

Und zwar auf Platz 1  O0
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Markusdergraf

Ich denke immer noch an unser kleines Forumstreffen im Dezember im Weissen Brauhaus in München wie wir so beim Weissbier sassen und diverse AS Flaschen u.a. immer rumgereicht haben und die Leute nebenan geschaut haben.Zu köstlich.

Honka

Vielleicht auch, weil der Tisch auf "Nass und Scharf" reserviert war?  :o

Onkel Hannes

Threadleiche, komm` raus:

wie genau schaut ihr euch andere Männer an?

Nicht so genau. Ausnahme, kürzlich beim Zahnarzt, einem alten Schulfreund. Aufgrund der unmittelbaren Nähe seinen Hals eingehend betrachtet.

Zahnarzt: Angst? Schmerzen? Ich hab doch den Zahn noch gar nicht berührt.
Ich: Nein, ich untersuche Deine Rasur.
Zahnarzt: Merkt man da was, ist die gut?
Ich: Ja, deutlich besser als vorgestern.

Er war dann sehr erstaunt und gleichzeitig erfreut. Er rasiert sich normalerweise wegen Streß am Morgen elektrisch, hatte aber zufällig für diese Rasur den vor längerer Zeit von mir geschenkt bekommenen 23c mit Astra Keramik verwendet...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Nachtschatten

Leider schaue ich viel zu genau hin seit  ich mit dem Hobelvirus infiziert bin. Viel zu oft hab ich dann eine akute Augenverblitzung von den stoppeligen Gesichtern. Schlimmer noch - ich fange an Wetten drauf abzuschließen, wie sich wer rasiert ; meist mit Gewinngarantie.