...wie genau schaut ihr euch andere Männer an?

Begonnen von Pepe, 25. September 2008, 10:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samonis

Ich schau schon genauer hin und ärger mich dann wenn ich einen super rasierten Mann sehe, da viele von denen einfach eine tolerante Haut haben die sie mit allem malträtieren können und trotzdem einen babypopo bekommen.
Erst neulich habe ich eine Hochzeit fotografiert und der Bräutigam nahm Do.... und nen Mach3 ohne Wasser und nix. Schaum drauf und ab damit. Das Ergebnis. Tadellos.
Ich war erstaunt, erschrocken, neidisch und angewiedert ;D
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Nikita

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mir gerne Männer mit Drei-Tage-Bart ansehe... 8) ;D
Calani-Seifenmanufaktur

samonis

na dann fang bitte nicht an zu sabbern ;)

http://www.jb-photodesign.de/neueSeiten/bart/bmmember.html

Für euch andere: NICHT anklicken. Pfui, BÄH!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

buzzer

Zitat von: samonis am 10. Oktober 2008, 20:36:45

Erst neulich habe ich eine Hochzeit fotografiert und der Bräutigam nahm Do.... und nen Mach3 ohne Wasser und nix. Schaum drauf und ab damit. Das Ergebnis. Tadellos.


Freilich geht das, es gibt Leute mit Häuten, die eine Menge vertragen. Aber Eines ist Fakt:

Begriffe wie "Hautirriitationen" sowie "Eingewachsene Haare" gibt es erst seit diesem modernen Zeugs. Zu meiner Zeit, als ich in den 70ern mit der Nassrasur begann, mit Hobel, RS und Pinsel gab es das nicht.

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Nikita

Zitat von: samonis am 10. Oktober 2008, 20:42:40
na dann fang bitte nicht an zu sabbern ;)

http://www.jb-photodesign.de/neueSeiten/bart/bmmember.html

Für euch andere: NICHT anklicken. Pfui, BÄH!

Das sind ja Steinzeitbärte... o) Och nö, so aber auch nicht. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

H. Herdick

Zitat von: Nikita am 10. Oktober 2008, 21:07:43
Zitat von: samonis am 10. Oktober 2008, 20:42:40
na dann fang bitte nicht an zu sabbern ;)

http://www.jb-photodesign.de/neueSeiten/bart/bmmember.html

Für euch andere: NICHT anklicken. Pfui, BÄH!

Das sind ja Steinzeitbärte... o) Och nö, so aber auch nicht. ;D

Aber manche von diesen Männern rasieren sich dann doch wohl  ;D  ;D  ;D


(aber nicht die ganze Gegend  8))
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Nikita

Naja, ich dachte da eher an Drei-Tage-Bärte, wie Bruce Willis, Mel Gibson oder meinen Mann... ;D  8)
Calani-Seifenmanufaktur

Lord Vader

ja diese bartklubs sind schon ne krasse sache. irgendwo hörts wirklich auf. das sind auch keine 3-tage-bärte sondern eher 3-jahres-bärte. würde gerne mal brad pitt mit sowat sehen! ob ihm dann immer noch die frauen zu füßen liegen?

Markusdergraf

Jetzt das Thema mal umgedreht.Vor kurzem schaute mich der türkische Arbeitskollege von dem ich das Duftwasser habe so an und meinte,da ich ihn davor mal wegen Arko angesprochen hatte,ob ich es jetzt hätte,da ich so toll rasiert wäre.

buzzer

Zitat von: Markusdergraf am 21. Oktober 2008, 19:40:57
Jetzt das Thema mal umgedreht.Vor kurzem schaute mich der türkische Arbeitskollege von dem ich das Duftwasser habe so an und meinte,da ich ihn davor mal wegen Arko angesprochen hatte,ob ich es jetzt hätte,da ich so toll rasiert wäre.

Hi Markus,

ich denke, wir Männer sollten uns untereinander viel öfter mal solche Komplimente gönnen bzw. zukommen lassen, wie das Dein lieber türkische Kollege getan hat.

--Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Honka

Zitat von: buzzer am 21. Oktober 2008, 22:26:39
ich denke, wir Männer sollten uns untereinander viel öfter mal solche Komplimente gönnen

das stimmt natürlich - aber ich habe auch schon sehr seltsame Blicke geerntet  o)

buzzer

Zitat von: Honka am 22. Oktober 2008, 15:19:46
Zitat von: buzzer am 21. Oktober 2008, 22:26:39
ich denke, wir Männer sollten uns untereinander viel öfter mal solche Komplimente gönnen

das stimmt natürlich - aber ich habe auch schon sehr seltsame Blicke geerntet  o)

Dann bist Du wohl zu weit gegangen, waren die Hände im Spiel?   :o
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Honka

nein, keineswegs. Nur mal so ein Satz über ein gutriechendes AS oder so :-[

buzzer

Zitat von: Honka am 22. Oktober 2008, 15:30:17
nein, keineswegs. Nur mal so ein Satz über ein gutriechendes AS oder so :-[

Hmja, kann mir vorstellen, dass das schonmal falsch ankommen kann. Unter uns hier eher nicht, denke ich. Höfliche Gesten sind ja allgemein selten geworden und führen zu Misssverständnissen. Meinem Chef hier halte ich schonmal die Tür offen, er sagt dann "danke" und das ist ok.

In meiner alten Firma hingegen, hatte ich einen Chef, bei dem hab ich das einmal gemacht, danach hat dieser Rülps mich als Schleimer bezeichnet.

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

kriklkrakl

Zitat von: buzzer am 22. Oktober 2008, 15:55:08
In meiner alten Firma hingegen, hatte ich einen Chef, bei dem hab ich das einmal gemacht,
danach hat dieser Rülps mich als Schleimer bezeichnet.
Rolf

.. und wenn man ihm NICHT die Tür aufhält, heisst es wahlweise "Bauer" oder "Holzkopf"!  ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles