...wie genau schaut ihr euch andere Männer an?

Begonnen von Pepe, 25. September 2008, 10:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pepe

...das Frauen andere Männer genauer "unter die Lupe" nehmen, das ist ja ganz "natürlich" o)
...aber wie genau schaut Mann auf andere Männer?
Ich sehe "ihm" immer nur ins Gesicht und versuche zu beurteilen, wie gut/mittel/schlecht/garnicht "er" rasiert ist.

Wie betrachtet ihr eure Geschlechtsgenossen in Bezug auf die Rasur?

Platzger

am Anfang meiner Nassrasurkarriere war das noch so, dass ich genauer hinschaute - inzwischen habe ich gemerkt, dass sozusagen niemand gut rasiert ist, und deshalb schaue ich mir nur noch die Frauen genauer an ;D
Good, cheap, beautiful - pick only two

TomH

Interessante Frage...

Aaalso, ich schaue schon hin, unterscheide allerdings zwischen einem gepflegten "Drei-Tage-Bart"-Träger, einem perfekt rasierten Exemplar und einer unrasierten "Bartschlampe", der/die aussieht wie ein Stück Kesselfleisch... :o :o

Aber wie gesagt, schaue ich schon hin...

Pepe

Zitat von: Platzger am 25. September 2008, 10:09:58
am Anfang meiner Nassrasurkarriere war das noch so, dass ich genauer hinschaute - inzwischen habe ich gemerkt, dass sozusagen niemand gut rasiert ist, und deshalb schaue ich mir nur noch die Frauen genauer an ;D

"Frauenbetrachter" ist ja sozusagen mein 2. Vorname ;D

TomH

Zitat von: Platzger am 25. September 2008, 10:09:58
(...) und deshalb schaue ich mir nur noch die Frauen genauer an ;D

Ob die gut rasiert sind??  :o :o :P ;D

jakob

Mehr Frauen ins Forum, Nassrasur für die Beine! :D
And remember... Respect is everything!

kriklkrakl

stimmt: rasierte schöne Frauen-Beine, da guckt man auch länger hin..  ;D


btt - falls jemand genau in meinem Blickfeld sitzt, kanns passieren, dass ich mir die (blutigen) Rasurspuren anschau!
das ist wie bei nem schlimmen Verkehrsunfall, das schaut man ja auch automatisch hin,
mit einer Mischung aus Faszination, Ekel und Grusel..  :o

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Baas vant Spill

Seit ich vom NRV (= Nassrasurvirus ;D) befallen bin, schau ich beim gegenüber schon mal genauer hin - um zu sehen, wie er rasiert ist. Das kann durchaus mal interessant sein - vom Voll- über den Dreitagebart hin zu blutigen Spuren und Pickeln; astrein rasierte Männer sind eher selten.

Ich muss mir manchmal Mühe geben, um nicht plötzlich nach der Art der täglichen Bartentfernung zu fragen...

HEJO

Zitat von: Baas vant Spill am 25. September 2008, 12:53:00
Seit ich vom NRV (= Nassrasurvirus ;D) befallen bin, schau ich beim gegenüber schon mal genauer hin - um zu sehen, wie er rasiert ist. Das kann durchaus mal interessant sein - vom Voll- über den Dreitagebart hin zu blutigen Spuren und Pickeln; astrein rasierte Männer sind eher selten.

Ich muss mir manchmal Mühe geben, um nicht plötzlich nach der Art der täglichen Bartentfernung zu fragen...

Geht mir auch so, besonders bei Arbeitskollegen...
Gruß, Hermann

fridolin

Zitat von: Baas vant Spill am 25. September 2008, 12:53:00
Ich muss mir manchmal Mühe geben, um nicht plötzlich nach der Art der täglichen Bartentfernung zu fragen...

Wieso denn nicht. Es können sich doch mitunter sehr interssante Gespräche ergeben.

Auf diese Weise habe ich schon zwei Kollegen von D*********m und Systemie zu Pinsel, RC/RS und Hobel missioniert. Ist ein netter Klingen- und Seifen-Tauschring entstanden.

Ach so: Ja, ich schaue auf die rasierten Flächen und versuche einzuschätzen, ob nass oder trocken rasiert wird.




Schöne Frauenbeine betrachte ich allerdings lieber.
Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

Pepe

Zitat von: fridolin am 25. September 2008, 13:14:30
Zitat von: Baas vant Spill am 25. September 2008, 12:53:00
Ich muss mir manchmal Mühe geben, um nicht plötzlich nach der Art der täglichen Bartentfernung zu fragen...

Wieso denn nicht. Es können sich doch mitunter sehr interssante Gespräche ergeben.
rauenbeine betrachte ich allerdings lieber.

unter Arbeitskollegen, im Verwandten- und Freundeskreis und vielleicht noch in der  Nachbarschaft geht das ja auch ohne Probleme.
Aber quatsch mal jemenden im Bus/Zug morgens von der Seite an, wie er sich denn rasiert habe... O0  könnte ein Problem werden.. ;D


fridolin

Zitat von: Pepe am 25. September 2008, 13:21:30
Aber quatsch mal jemenden im Bus/Zug morgens von der Seite an, wie er sich denn rasiert habe... O0  könnte ein Problem werden.. ;D

Da hast Du natürlich recht.

Aber bei fremden Leuten muß ich mich ja auch nicht zurückhalten - die sind mit diesbezüglich egal.

Warum zu Fuss gehen, wenn man vier gesunde Reifen hat?

kriklkrakl

kommt immer drauf an, WIE man jemanden anspricht..
habs auch schon fertig gebracht, morgens in der Strassenbahn jemand meine Armbanduhr zu verkaufen  :P
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

buzzer

Zitat von: Platzger am 25. September 2008, 10:09:58
am Anfang meiner Nassrasurkarriere war das noch so, dass ich genauer hinschaute - inzwischen habe ich gemerkt, dass sozusagen niemand gut rasiert ist, und deshalb schaue ich mir nur noch die Frauen genauer an ;D

Das geht mir ähnlich. Schlimmer: Seit ich Euch hier kenne, kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass sich die anderen Männer, die da so rumlaufen, ordentlich rasieren ;)

Rolf
Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

Lord Vader

#14
also ich schaue mir nur einen anderen mann des öfteren genauer an und der muss sich noch nicht rasieren!!! falls ich da jedoch den ersten flaum erblicken sollte, so liegt in meinem lager ein nagelneues 8/8 friodur, das nur darauf wartet, endlich losgelassen zu werden.  >D das wird aber noch ein paar jährchen dauern. aber dann gibts das mit entsprechender ausrüstung zu weihnachten oder zum geburtstag.