Rote aua machende Lippenränder

Begonnen von Faria, 14. Oktober 2013, 13:07:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzelmann

#15
meine lippen fangen auch an zu spinen, wenn ich erkältung oder grippe bekomme oder scho hab.
da empfehle ich eine zinksalbe, das unterstützt die heilung. kann man zwar meist nur nachts auftragen beim schlafen,
aber der erfolg ist das wert. tagsüber dann bepanthen wund- und heilsalbe. dann passts meistens.

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

UbuRoy

Mehr Trompete spielen und/oder einfach mehr knutschen. Ist auch angenehmer als Blistex ;-)

MelrosePlant

Zitat von: herzi am 14. Oktober 2013, 20:33:25
...dann nehm ich Babylove Wind und Wettercreme.
Oh Mann, das hab ich zunächst verrückt gelesen:
Was Wettercreme ist weiß ich ja, aber...
;D

heinzelmann


Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

mafisch

Mein Tip bei rissigen Lippen:
Abends Penaten Creme drauf und der nächste Tag ist diesbezüglich gerettet. Sieht zwar nicht so sexy aus, aber es wird ja schon früh dunkel. ;D

Drill Instructor

Aus wetterbedingtem Anlass: Stirling Lippenbalsam. Irre gut, keine Dauerabhängigkeit wie von anderen Lippenbalsamstiften. Einfach bei der nächsten Seifenbestellung mitbestellen.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Riddick


BIOTHERM HOMME Ultimate Lip Balm Lippenpflege dh:
Ist zwar kein "Schnäppchen", aber dafür glänzt man(n) nicht und man benötigt wenig.
,,Die Welt ist ungerecht. Aber nicht unbedingt zu Deinen Ungunsten."
John F. Kennedy

Drill Instructor

Alter! Da verbummelt man mal für ein paar Tage den Lippenbalsam des Vertrauens und schon weiß man, was "rote aua machende Lippenränder" wirklich bedeuten. Egal was ich statt dem Stirling Zeug verwendet habe: Nach kürzester Zeit war es wieder rot und aua. Heute habe ich die kleine Dose endlich wieder gefunden. Einmal einen Hauch aufgetragen (morgens) und den ganzen Tag war Ruhe.

Alleine dafür lohnt eine Bestellung bei Stirling.
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.