gut-rasiert
22. Juli 2018, 02:53:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ibsen Rasierer (sowie Derivate Liese, Lumina, Kratz u.a.)  (Gelesen 16930 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.882



« Antworten #165 am: 10. Januar 2018, 23:13:34 »

Nur ein bisschen aufpassen bei die Koteletten, den der Kopf tordiert andersherum wie die meiste Torsioner,
Ach interessant. Hätte ich gar nicht gedacht. Von den ca. 10 verschieden Torsionshobeln, die ich bisher testen konnte, war mehr auch so herum - als links unten nach rechts oben.

Aber gut, wenn einer den Torsionsmarkt weltweit überblicken kann, dann Du! Grinsend

Ich sollte eigentlich al meine Torsioner mal anschauen und merken ob die Links- oder Rechtsum tordieren.

Wolltest Du nicht mal zählen?
Oder mußt Du bei deiner Sammlung dafür erst eine Woche Urlaub nehmen? Grinsend
Gespeichert
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.169



« Antworten #166 am: 26. April 2018, 22:03:23 »

Ibsen mit langer Verschraubung.







Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.169



« Antworten #167 am: 13. Mai 2018, 17:43:27 »

Manchmal denkt man: sehe ich richtig. Das war der Fall bei der anders rum tordierte Merkur, das war der Fall bei dieser Liese: den kannte ich noch nicht als Gradschnitt.





Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Herne
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.882



« Antworten #168 am: 13. Mai 2018, 19:21:34 »

Ein gerader Liese - das ist echt schräg! Grinsend
Gespeichert
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.169



« Antworten #169 am: 13. Mai 2018, 19:25:13 »

 Grinsend Grinsend Grinsend
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Hellas
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.166



« Antworten #170 am: 13. Mai 2018, 19:39:52 »

Seltene Fehlproduktion.. die haben vergessen den abzuschrägen Grinsend Grinsend

Danke fürs zeigen Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 [12]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS