Gillette Hobel , zu gebrauchen?

Begonnen von industrial, 29. Oktober 2013, 06:59:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heresy

Gruss, Rainer

mikri

Zitat von: Heresy am 29. Oktober 2013, 17:35:07

Weinempfehlungen bekommt man hier auch, wenn man danach fragt. immer wieder erstaunlich, über was hier alles gepflegt (meistens zumindest) diskutiert werden kann.


Ich weiss gar nicht was du genau meinst Heresy ;D
Ansonsten bin ich derselben Meinung, wie meine Mitvierziger (wenn es denn welche sind). ;D
Wir pflegen hier nunmal nicht nur die Rasur, sondern lesen auch gerne Satzzeichen, grosse und kleine Buchstaben und gegen eine gepflegte Grammatik ist doch auch wirklich nichts einzuwenden - oder? ;)

LG mikri (LG für Liebe Grüsse - die einzig tolerierbare Ausnahme der oben erwähnten Regel) ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Heresy

Danke nochmals, mikri für den mitgebrachten Wein. Selbst die verwöhnten Schwiegereltern haben sich lobend geäussert, als es ihn zum Sonntags-Mittagessen gab.
Gruss, Rainer

mikri

;) bitte, das ist doch sehr gern geschehen. Schön, dass er geschmeckt hat, das freut mich.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog