"The Holy Black" Black Resin Silvertip Badger

Begonnen von shaveman, 29. September 2013, 11:11:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shaveman

Guten Morgen zusammen.
Ich wollte euch noch kurz meinen neuen Black Resin Silvertip Badger von "The Holy Black" vorstellen.

Ein weicher Silberspitz mit gutem und ausreichendem backbone.
Er schäumt hervorragend und hat sich heute morgen sehr gut bei mir eingeführt.

Dazu habe ich mir eine Flasche Whisker Whisky Aftershave Treatment - Gunpowder Spice (100 ml) gegönnt.
Ihr habt richtig gelesen: Whisky ist enthalten. Und obwohl ich mir dachte, dass dieser brennen muss wie die Hölle,
hat er sich von seiner sanften Seite gezeigt und eine gutes Treatment geliefert.

Hier noch die URL zum shop:
http://theholyblack.com/

Dort gibt es auch noch weitere Beschreibungen zu den Produkten zu lesen.



karsten

Fällt das Whiskyaftershave nicht unter das Luftfrachtverbot alkoholischer Lösungen ?

Hobeler

Sehr schönes Foto. Whisky klingt toll...kannst uns ja mal auf dem laufenden halten,wie sich das AS im Langzeittest macht.
Stimmt denn der Geruch mit der Beschreibung auf der HP überein, oder wurden da leere Versprechungen gemacht?

LG
Thorsten
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

shaveman

Zitat von: karsten am 29. September 2013, 11:32:21
Fällt das Whiskyaftershave nicht unter das Luftfrachtverbot alkoholischer Lösungen ?

Man muss es einfach mal probieren und bestellen - in meinem Fall hat es geklappt. :D

shaveman

#4
Zitat von: Hobeler am 29. September 2013, 11:40:12
Sehr schönes Foto. Whisky klingt toll...kannst uns ja mal auf dem laufenden halten,wie sich das AS im Langzeittest macht.
Stimmt denn der Geruch mit der Beschreibung auf der HP überein, oder wurden da leere Versprechungen gemacht?

LG
Thorsten

Classic Ol' Spice habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr im Einsatz, weiss also nicht mehr exakt, den Duft einzuordnen.
Aber ansonsten stimmt's durchaus.

Wer jedoch einen Duft sucht, der über mehrere Stunden anhält, muss hier mit einer deutlich kürzeren Dauer rechnen.
Nach ein paar Minuten war das Gunpowder Spice heute morgen nicht mehr "in voller Pracht" wahrzunehmen,
hinterließ aber meiner Meinung nach eine gute pflegende Wirkung.