Atlanta

Begonnen von Markusdergraf, 26. September 2013, 15:12:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Die Atlanta Klinge hat ja noch gar keinen eigenen Thread.Dann möchte ich doch mal einen kurzen Bericht verfassen.Warum kurz?Nun,man kann sich mit ihr rasieren,aber das ist ein echtes Erlebniss der besonderen Art.Ich denke sie eignet sich am besten für jemanden,der sich ein zweites mal gegen Abend rasieren will/muss und über extrem weiches Barthaar verfügt.

Tartuffe

Ich kenne die Klinge nicht, aber zwischen den Zeilen könnte man den Bericht als Totalverriss deuten, oder? Ist die Klinge denn so stumpf?
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

infabo

Zitat von: Tartuffe am 26. September 2013, 15:19:29
Ist die Klinge denn so stumpf?

Ich glaube das möchte (und sollte!) niemand selbst herausfinden. ;)
Mir reichen die Berichte die ich bisher gelesen habe voll aus, um dieses Höllenwagnis zu unterlassen....:D

Jos

Ich habe sie mal probiert, und ich denke, sie ist etwas für den, der ein hübsch sauber geschabtes Ceranfeld liebt  ;D ...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Standlinie

Zitat von: Jos am 26. September 2013, 21:19:20
Ich habe sie mal probiert, und ich denke, sie ist etwas für den, der ein hübsch sauber geschabtes Ceranfeld liebt  ;D ...

Gruß, Jens

Eine sehr treffliche Beschreibung. Oder wie heißt es doch so schön: Schlechte Schneidwaren sind immerhin besser als gar keine Schneidwaren. Manches eignet sich nur zum Schaben.  :-\ :-\
Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.