gut-rasiert
22. September 2019, 04:24:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neue Boards: "Die Rasuthek" und "Kosmetik selbst gemacht"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Atlanta  (Gelesen 1288 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.266



« am: 26. September 2013, 15:12:48 »

Die Atlanta Klinge hat ja noch gar keinen eigenen Thread.Dann möchte ich doch mal einen kurzen Bericht verfassen.Warum kurz?Nun,man kann sich mit ihr rasieren,aber das ist ein echtes Erlebniss der besonderen Art.Ich denke sie eignet sich am besten für jemanden,der sich ein zweites mal gegen Abend rasieren will/muss und über extrem weiches Barthaar verfügt.
Gespeichert
Tartuffe
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 624



« Antworten #1 am: 26. September 2013, 15:19:29 »

Ich kenne die Klinge nicht, aber zwischen den Zeilen könnte man den Bericht als Totalverriss deuten, oder? Ist die Klinge denn so stumpf?
Gespeichert

Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!
infabo
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.629



Re:
« Antworten #2 am: 26. September 2013, 18:10:46 »

Ist die Klinge denn so stumpf?

Ich glaube das möchte (und sollte!) niemand selbst herausfinden. Zwinkernd
Mir reichen die Berichte die ich bisher gelesen habe voll aus, um dieses Höllenwagnis zu unterlassen....Lächelnd
Gespeichert
Jos
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 4.587



« Antworten #3 am: 26. September 2013, 21:19:20 »

Ich habe sie mal probiert, und ich denke, sie ist etwas für den, der ein hübsch sauber geschabtes Ceranfeld liebt  Grinsend ...

Gruß, Jens
Gespeichert

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri
Standlinie
FAQ-Team

Offline Offline

Beiträge: 2.324


Nassrasur? Nein danke? Aber ja doch!


« Antworten #4 am: 26. September 2013, 22:25:42 »

Ich habe sie mal probiert, und ich denke, sie ist etwas für den, der ein hübsch sauber geschabtes Ceranfeld liebt  Grinsend ...

Gruß, Jens

Eine sehr treffliche Beschreibung. Oder wie heißt es doch so schön: Schlechte Schneidwaren sind immerhin besser als gar keine Schneidwaren. Manches eignet sich nur zum Schaben.  Unentschlossen Unentschlossen
Gespeichert

Die Nachhaltigkeit einer gründlichen Nassrasur zeigt sich 24 Stunden später an nur gering und gleichmäßig nachgewachsenen Bartstoppeln.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS