Rasurenzähler

Begonnen von buzzer, 22. September 2008, 14:32:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

efsk

Ich Meistens weis ich es ganz einfach noch. Und wann nicht, auch nicht schlimm. Klingen gehen sowieso nach 4x, nun ja, dann  ist es halt einmal ein mehr oder ein weniger.
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Onkel Hannes

Zitat von: Onkel Hannes am 20. März 2018, 16:49:09
Ich habe nun diese gewählt. Schlimmstenfalls habe ich ein hübsches Geschenk für meine Schwägerin  >D

Vor einiger Zeit bekommen, mittels Zange die blauen Plastikperlen entfernt (mir ist vollkommen schleierhaft, was die für eine Funktion haben sollen), und ausprobiert.

Funktioniert, zweistellig, gut abzulesen, sieht aber so sch...äbig aus, daß man sowas eigentlich nicht im Bad haben will. Nun bekommt sie eben irgendwann tatsächlich meine Schwägerin; vielleicht sind sie ihr dienlich, um wieder mal ein paar potthäßliche Wollsocken zu stricken.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

efsk

Ihr erster Frage: wo sind die blaue Perle  8)
Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rockabillyhelge

Mhh, mein Rasurenzähler sind die Einträge in der RdT  o)
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Jos

Zitat von: Rockabillyhelge am 15. Juli 2018, 17:36:13
Mhh, mein Rasurenzähler sind die Einträge in der RdT  o)

+1. Um so mehr, als es wirklich unpraktisch wäre, auch noch 52 einzelne Rasurenrzähler, welcher Art auch immer, im Bad stehen zu haben  o) ... ich glaube, es wäre noch nicht einmal Platz dafür da ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Onkel Hannes

herzi hat anderswo, in ganz anderem Zusammenhang, dieses Video verlinkt.

Da hängt mal ein geiler Rasurenzähler an der Wand! Keine Ahnung, ob er nur bis 39 geht, oder darüber hinaus, oder ob man ihn ggf. entsprechend "aufbohren" könnte.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Hanski

Dieser Kalender ist Teil des Barbershop-Zubehörs von Proraso.
http://proraso.com/pro/category/accessories/?lang=en

Wäre aber die Frage, ob der auch frei erhältlich ist.

RalfB

Hier ist der Rasurenzähler den ich heute gefunden habe:




Gruß Ralf