gut-rasiert
20. September 2018, 12:24:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir haben ein neues Board Der Bart für Themen rund um die Bartpflege!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 10 [11]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Rasurenzähler  (Gelesen 22321 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.181



« Antworten #150 am: 31. M?rz 2018, 23:58:07 »

Ich Meistens weis ich es ganz einfach noch. Und wann nicht, auch nicht schlimm. Klingen gehen sowieso nach 4x, nun ja, dann  ist es halt einmal ein mehr oder ein weniger.
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.311



« Antworten #151 am: 10. Juli 2018, 09:38:16 »

Ich habe nun diese gewählt. Schlimmstenfalls habe ich ein hübsches Geschenk für meine Schwägerin  Teuflisch

Vor einiger Zeit bekommen, mittels Zange die blauen Plastikperlen entfernt (mir ist vollkommen schleierhaft, was die für eine Funktion haben sollen), und ausprobiert.

Funktioniert, zweistellig, gut abzulesen, sieht aber so sch...äbig aus, daß man sowas eigentlich nicht im Bad haben will. Nun bekommt sie eben irgendwann tatsächlich meine Schwägerin; vielleicht sind sie ihr dienlich, um wieder mal ein paar potthäßliche Wollsocken zu stricken.
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
efsk
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.181



« Antworten #152 am: 10. Juli 2018, 18:59:06 »

Ihr erster Frage: wo sind die blaue Perle  Cool
Gespeichert

Verzeih mir mein Deutsch. Ich bin ein Holländer.
lG - Richard
Onkel Hannes
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 3.311



« Antworten #153 am: 11. Juli 2018, 04:00:48 »

 Smiley
Gespeichert

That's my secret, Cap. I'm always angry. (Dr. Bruce Banner, The Avengers)
Rockabillyhelge
Globaler Moderator

Offline Offline

Beiträge: 5.546


NOS-Hunter, aka. Jäger des verlorenen Schatzes


« Antworten #154 am: 15. Juli 2018, 17:36:13 »

Mhh, mein Rasurenzähler sind die Einträge in der RdT  Augen rollen
Gespeichert

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Jos
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 3.856



« Antworten #155 am: 15. Juli 2018, 20:27:12 »

Mhh, mein Rasurenzähler sind die Einträge in der RdT  Augen rollen

+1. Um so mehr, als es wirklich unpraktisch wäre, auch noch 52 einzelne Rasurenrzähler, welcher Art auch immer, im Bad stehen zu haben  Augen rollen ... ich glaube, es wäre noch nicht einmal Platz dafür da ...
Gespeichert

"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri
Seiten: 1 ... 10 [11]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS