gut-rasiert
12. Dezember 2019, 01:57:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Pimp My Aftershave  (Gelesen 4103 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
astra
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.158



« Antworten #15 am: 21. Dezember 2009, 23:49:12 »

Ich habe nur 3 tropfen Glycerin und 5 kleine kristalle menthol rein getan mehr nicht.


Die Glycerinmenge ist in Ordnung, Menthol hast du aber mit Sicherheit zuviel reingepackt.
Gespeichert

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
dirty_dan
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 8


« Antworten #16 am: 22. Dezember 2009, 17:09:42 »

 Lächelnd
Habe heute mal Hattric mit 2 tropfen Glycerin und 1 großen Mentholkristall versetzt.
Tolles Zeug, wahrscheinlich jetzt mein neues Lieblingsaftershave.  Schockiert
Tolle Pflegeeigenschaften und eine schöne dezente Kühlung, also genau richtig.  Daumen hoch

Danach ein schönes Experiment... Grinsend
Habe eine halbe Flasche Aqua Velva-Ice Cold aus den USA mit 3 Tropfen Glycerin und 3 Kristallen Menthol aufgebesssert, danach das Ganze mit Wasser aufgefüllt. Gibt eine milchig-trübe Lotion, die man als Gefrierschrankwonder bezeichnen darf!!!  Lächelnd
Freue mich schon auf den Sommer, dann hab ich ein so schön kühlendes AS, wie keiner sonst  Zwinkernd
Richtig heftig, auch noch nach 15 min hat man das Gefühl am Nordpol zu stehen  Grinsend
Klasse-Zeug für alle, denen Proraso noch zu lasch ist !!!
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS