gut-rasiert
06. Dezember 2019, 19:21:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Wir geben einen GRF-Kalender 2020 heraus!: "Zur Aktion"
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 32 33 [34]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kriklkrakl's WD20.30 bzw. Eigenbau-Preshaves  (Gelesen 78317 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Shelob
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 827



« Antworten #495 am: 09. Februar 2018, 09:50:32 »

Ich habe das WD20.30, in seiner Ursprungsrezeptur, am Anfang meiner Messerkarriere benutzt. Ich war immer sehr zufrieden und es hat mir den Einstieg erleichtert. Irgendwann war ich schlichtweg zu faul es weiter zu benutzen und hatte es auch nicht mehr wirklich nötig.  Zwinkernd
Gespeichert

„I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“ George Best
blexa
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


,,Eine Liebe die niemals endet'' Since 1904


« Antworten #496 am: 09. Februar 2018, 10:00:26 »



1 ganze Tube Cold Cream von Alterra
30gr. Körperöl Limette & Olive von Alterra
40gr. Ethanol 70% aus der Apotheke

 es ist ein für mich hervorragendes Pre Shave dass seit über einem Jahr täglich zum Einsatz kommt.


Ich nutze es auch schon seit über zwei Jahren in der Ursprungsrezeptur und bin damit bestens zufrieden.


Gespeichert
Betriebsarzt13
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 829



« Antworten #497 am: 04. Mai 2018, 10:23:21 »

Version 9

Zwischen Baustelle (Sanierung) und Kinderterror musste es diesmal schnell gehen.

Daher mit weniger Mittelchen:

20g Dr. K SOAP Company 100% Natural Shavin Oil
30g Punaud Clubman Moschus
45g Lavera Basiscreme

Wie immer schön im Wasserbad zur Emulsion erwärmt. Gute Konsistenz, funktioniert hervorragend. Auch wenn ich die Zitronensäure vergessen habe...morgen verwendet!

Gespeichert

MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)
Fünftagebart
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #498 am: 10. April 2019, 20:14:56 »

Noch jemand da, der WD 20.30. weiterhin braut?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 32 33 [34]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS