gut-rasiert
25. Juli 2021, 12:20:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bay Rum Aftershave von "Flying Bird Botanicals"  (Gelesen 1146 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
shaveman
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.263



« am: 10. September 2013, 13:49:55 »

Eigentlich bin ich ja nicht der allergrößte Bay Rum-Fan. Aber man darf sich selbst ja auch mal hin und wieder eine Ausnahme erlauben.
So wie diesmal beim Bay Rum Aftershave von Flying Bird Botanicals aus Bellingham, WA (USA).

Im Originaltext wird es so beschrieben:

"Sweet and spicy aftershave to tighten your pores and soften your skin. Just enough tingle and such a soft scent your honey
will have to get right up close to take it in. Herbaly infused rum and witch hazel work together as a fabulous astringent
while aloe soothes and softens.

Made with all organic ingredients (just our puerto rican rum isn't organic)

Handgemacht, 100% organic & fairtrade. Die Ingredients sollten demnach in Ordnung sein.



Preis: 9,88 Euro, Inhalt: 4 oz = ca.118 ml

Als website wurde diese Adresse angegeben: http://www.flyingbirdbotanicals.com
Allerdings scheint die Website im Augenblick wohl noch nicht eingerichtet zu sein.

Als Alternative gibt es auch ein facebook-Profil: http://www.facebook.com/flyingbirdbotanicals

Und hier ist noch der Etsy-Shop von Flying Bird Botanicals: http://www.etsy.com/de/shop/flyingbirdbotanicals?ref=shop_sugg
« Letzte Änderung: 10. September 2013, 14:05:18 von shaveman » Gespeichert
nessuno
Gast
« Antworten #1 am: 10. September 2013, 14:39:57 »

Hatten wir schon.
Gespeichert
MelrosePlant
Gast
« Antworten #2 am: 10. September 2013, 15:10:39 »

Hatten wir schon.
Nun aber wieder konstruktiv: die SuFu weiß erstmal nichts und wenns ein feiner 'Tropfen' ist, dann darf das AS meinetwegen gerne einen eigenen Thread bekommen.
Vieles geht doch in solchen Sammelthreads wie 'Bay Rums im Vergleich' unter...
Ich finde so Produktvorstellungen und Diskussionsanstöße gut!  Daumen hoch
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS