gut-rasiert
14. Juni 2021, 02:05:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die "Chinavette"  (Gelesen 34337 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MRetro
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.039


« Antworten #105 am: 21. Februar 2021, 10:45:47 »

Also, bevor ich an der Halterung einer Shavette rumfeilen würde, würde ich mir eine ohne diesen „Klingenschutz“ kaufen.
Sag mal, du hast dir doch auch die LDL-Shavette bestellt, oder? Wenn ja, dann warte diese doch erst einmal ab. Meine hatte keinen „Klingenschutz“ und sollte daher besser zum Konturenrasieren geeignet sein.
Gespeichert

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.
MF
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 17


« Antworten #106 am: 26. Februar 2021, 16:05:39 »

@MRetro:
Ja ich habe mir die LDL-Shavette bestellt und ich bin schon in freudiger Erwartungshaltung.
Die Idee mit dem abschleifen der Shavette kam ja nicht von mir und ich möchte mich da auch nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.
Kollege Alaf86 war der Initiator dieser Idee.
Ich für meinen Teil finde die Idee aber sehr gut, und sollte sich auch bei etwas handwerklichen Geschick vorausgesetzt, auch dementsprechend umsetzen lassen.

Gespeichert
Markusdergraf
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.331



« Antworten #107 am: 03. Mai 2021, 16:48:02 »

Heute mal wieder die Chinavette zum ausrasieren der Bartkonturen an den Wangen genommen. Absolut klasse Ergebniss für kleines Geld. Macht sehr viel Spaß.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS