Ich habe vermutlich das gleiche, allerdings unter einem anderen Namen gelabelt ("Nikky Japan"). Habe es vor längerer Zeit relativ günstig (ich meine zu etwa einem Viertel des im verlinkten Webshop aufgerufenen Preises) über eBay erstanden.
Ansonsten kann ich deine Einschätzung aber nur unterschreiben. Fühlt sich wirklich hochwertig an. Den Vergleich zu den Feather-Messern kann ich leider nicht ziehen, da ich mit selbigen keine Erfahrung habe.
Was ich allerdings habe ist ein weiteres Messer unter dem Label Nikky Japan, das vom Prinzip her genauso konstruiert ist, aber im Kamisori-Stil daher kommt. Auch da drängt sich natürlich der Vergleich zu Feather auf, mit dem ich aber wieder nicht dienen kann, aus selbigen Gründen...

Da der Kopf aber identisch ist und der Unterschied nur im gummierten Griff liegt, kann man wohl auch so seine Rückschlüsse ziehen.
Insgesamt bin ich aber auch höchst zufrieden mit den beiden Messern. Wenn man die irgendwo günstig erspäht kann ich nur empfehlen zu zuschlagen.