Rasur des Tages vom 25.08. bis 31.08.2013

Begonnen von AndreasTV, 25. August 2013, 04:00:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michel

Moin,

-Semogue 1305
-Valobra RS
-Le Jaguar 6/8"
-Alva Feuchtigkeitscreme

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: Frank OZ am 26. August 2013, 11:34:26
Fatboy auf Feather (6:3)

Ist das der Spielstand?
Bei welchem Spiel?
Amis gegen Japaner?
???
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Cliffwalker

Heute Morgen gabs:

Shavemac Siberspitz
Sir Irisch Moos RS
Merkur Progress mit ASP
Floïd Blue

Frank OZ

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 26. August 2013, 13:35:54
Zitat von: Frank OZ am 26. August 2013, 11:34:26
Fatboy auf Feather (6:3)

Ist das der Spielstand?
Bei welchem Spiel?
Amis gegen Japaner?
???
Gute Idee! Aber nein, ich hatte nur den Fatboy auf 6 gestellt und die Feather ist den dritten Tag on Tour. 6/3 wäre vielleicht verständlicher gewesen. Gruß, Frank

nessuno

19er Mühle STF
Arko RS Stick
Merkur 37 C
Polsilver Super Irdidium
Arko AS Cologne Adventure

Boah...keine Fliege geht mehr an mich.......

herzi

Gruß,
Stefan

Sully

- Wilkinson RC
- hjm Borste
- 33c mit Croma
- Hâttric AS

:) dh:

saafespatz

Heute Morgen, die Herren,

3. Chance für die blaue Gillette im Retrodispenser - Alfa Bakelit
Finishing mit 8. Rasur HENCKELS Max/Feather, musste auch raus, dann ne Gem rein-1
Williams - Aulitzky 2band
Osagerub
Proraso pre/dopo Creme
Eucris EdT.

Eine Rasur, drei Klingen. Die Gillette super Blue ist durchgefallen. Wie immer nach ner Frustrasur musste was aggressives bei, also den Rollmax mit der Feather. Die war aber auch fertig, hatte mir aber wohlweislich ne Gem mit ins Bad genommen.

Geht doch ! ;)

Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"

heinzelmann

* royal shaving rc
* hans baier silberspitz
* merkur 23c mit rp (6) m/gillette slide
* alpa farao as
* dr. theiss nachtkerzen hautbalsam

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Jos

Moin,

heute früh:

- heißes Tuch
- Somersets RÖ
- Jabonman Pachuli-Sandalo RS, geschäumt mit
- Omega 98 Sauborste
- Trud-Watscha "Kama" 5/8, m-q-g
- Marbert Man AS

sanft und gründlich  8) ...

Gruß, Jens
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

apollon


– Gesichtsreinigung mit Alverde Men Waschgel
– Primavera Mandelöl
– Mühle Silvertip Fibre 23 mm elfenbein
– Mitchell's Wool Fat RS
– Mühle R 41 mit Perma-Sharp Super
– Lucky Tiger Vanishing Cream

Rockabillyhelge

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen die 14er realistischer zu sehen aber mein AEVOS hat mich mal wieder
voll weggebounct  8)

- heisses Wasser
- Vostok & Grosvenor
- AEVOS 14 Rundkopf 15/16
- mit & quer
- Proraso Dopobarba AS

Geile Rasur auf die Schnelle, warum hab ich das Rundkopf jetzt eigentlich erst nach 2 Jahren das erste Mal im Gesicht?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

bego

Gestern Mittag gabs mal wieder nur ne "Standard"-Null-Bock-Rasur:

*Aleppo-Seife und Majestät Pre
*Rilanja RC mit Balea Dachs
*revolution 5.1 (2.)
(Dazwischen ne Dusche)
*Shipr AS

kpi1402

Bon Giorno aus dem Piemonte !

gerade noch ner Dusche gabs folgendes !

-proraso pre
-Mühle STF 25mm
-Golddachs Spezial Rasier seife
-Thiers Issard Silverwing I 5/8
-Jeris " Musk " Aftershave/Colgne
-Perlier Body Water Bamboo
-Lucky Tiger Vanishing Cream

Die Golddachs ist ne feine Seife, sie hat zwar nicht so einen tollen Geruch wie manche englische Hartseifen, jedoch weicht die Golddachs das Haar sehr gut auf und auch noch relativ schnell. Dies wirkt sich schon auf das Ergebniss der Rasur aus.
Das Messer habe ich aus dem MH und ist ein tolles Teil, schön scharf und als 5/8 sehr gut zu händeln.

Top Rasur, mit Top Ergebniss ! dh:
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Ubunux

Guten Morgen!

- heißes Tuch
- Proraso Borste
- Kaloderma RS
- Apollo Torsion
- Streaming (3)  m-q-g
- Speick AS
- Speick ASB

Heute war mir mal wieder nach Abwechslung und ich habe mich mit dem Torsionshobel rasiert, prompt hat das Biest mich leicht gebissen am Kinn.  :)
dh: dh:
Einen schönen Tag!