iKon Stainless Slant

Begonnen von egmac, 19. August 2013, 08:31:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sapone da Barba

Hat jemand von Euch schon was bezüglich des Versandes gehört?

Ich bekam nicht die Mail bezüglich des "Dutch customs" habe aber gestern Abend erst bestellt. Der Status meiner Bestellung ist "Payment accepted". Eine Versandbestätigung und einen Tracking-Code habe ich noch nicht bekommen.

Heresy

Hier ist noch nichts gekommen. Ich denke, dass sie einfach ein Kontingent bekommen haben, das sie jetzt abverkaufen und wir alle die Hobel gleichzeitig bekommen. Egal, ob vor zwei Wochen oder erst heute bestellt.
Gruss, Rainer

funtom

Das Warten hat ein Ende:

Update on delivery iKon Slant

I'm happy to announce the iKon Slant's were delivered 5 minutes ago.

Monday we will ship your order.


Met vriendelijke groet, kind regards,
Rob Vermelis
shaveandmore.com
Tradere OC 2nd Gen.; Ikon Slant/ Deluxe OC/ OSS Dualhead/ Shavecraft; Feather AS-D2; Mühle R41 2013, Merkur 25C, 39C, 45 Bakelit, Progress 510, Futur matt; RiMei; Edwin Jagger DE89L; Above The Tie Kronos/ Titan R-Platte, Kronos/ Titan M-Platte; Goodfella; Gillette Tech;Feather Pleana

Nightdiver

Das gleiche wollte ich auch grade posten. Mail war auch bei mir vor ein paar Minuten im Posteingang. Der Hobel ist wohl nächste Woche im Briefkasten. *freu*
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Hobeler

Wie immer ein klasse Video von Geo.

Aber der Hobel scheint echt erste Sahne zu sein.Bin mal auf die ersten Reaktionen bei uns hier gespannt.

;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

kpi1402

#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

nessuno

Kein Problem wenn das Testgerät gestellt wird. Da ist er aber nicht der einzige. Mantic hat es sogar zugegeben, daß Greg ihm den Slant zur Verfügung gestellt hat.

egmac

Mantic scheint laut Twitter den Slant vor 3 Tagen von Geo bekommen zu haben.....Wanderpaket?  ;)
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

Heresy

Zitat von: egmac am 01. September 2013, 09:21:42
Mantic scheint laut Twitter den Slant vor 3 Tagen von Geo bekommen zu haben.....Wanderpaket?  ;)

Nö, Werbeveranstaltung für die Meinungsbildner und Händler der Szene.

ikon ist übrigens laut Homepage für "ein paar Wochen" in Urlaub gegangen. Bestellung in USA und Nachschub gibt es also so schnell nicht.
Gruss, Rainer

Nightdiver

So lange wir, die ihn bestellt haben, alle über die aktuelle Lieferung von shaveandmore versorgt werden, stört mich sein Urlaub nicht. ;)
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

bananajoe

Meine bei Shavenation bestellten Slants befinden sich, nach einer kleinen Verzögerung, nun endlich auf dem Weg nach Deutschland.
Laut Sendungsverfolgung hat das Päckchen Chicago am Freitag verlassen.
Ich hoffe sie werden durch den Zoll durchgereicht......Das wäre so tollllll  :laugh:

hunter

Meiner ist gestern von Bullgoose bei mir eingetroffen!Ich hatte Glück er ist durch den Zoll gerutscht.

Nightdiver

Zitat von: hunter am 01. September 2013, 10:25:25
Meiner ist gestern von Bullgoose bei mir eingetroffen!Ich hatte Glück er ist durch den Zoll gerutscht.

Und? Schon im Gesicht gehabt?? :o
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

hunter

Ja gerade eben.
Was soll ich sagen da ich Fan vom 37c bin waren meine Erwartungen hoch.
Die Klinge liegt doch etwas freier so das der Hobel aggressiver als der 37 c ist.
Für mich etwas zu viel des guten mal abwarten wie er sich mit anderen Klingen schlägt, aber ich glaube mein Favorit den 37c wird er nicht vom Sockel stoßen.