Suche Mechanicus

Begonnen von titanus, 11. August 2013, 11:50:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

titanus

Hallo Forum,

ich siche dringend einen Mechanicus, der mir die Feder meines
Keilklingenhobels ersetzen könnte.
Natürlich gegen Entgeld.
Der ist ansonsten top in Ordnung und rasieren macht Spass mit ihm.

Viele Grüße

titanus

PS: ich hoffe, der Fred steht in der richtigen Rubrik. Sonst bitte verschieben Mods.

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Moccahead

Mal auf ganz doof. Wieso nimmst du nicht eine Wäscheklammer? Und wenn der Feder zu groß oder hart ist (was wahrscheinlich der Fall ist), gibt es "Bürowäscheklammer" mit viel kleinerem Feder.. Und ne Zange hast du bestimmt auch.. Ist mal so `ne Idee..

HG
Stefan

Rockabillyhelge

Eine Ersatzfeder finden ist ja nicht so das Ding, aber entnieten und neu Vernieten ist gar nicht mal soo einfach,
ich würde im Zweifelsfalle ersteinmal schauen ob die Feder ggf. durch leichtes Entrosten noch spannfähig ist,
oder ist sie schon komplett gebrochen?
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Cel

Da kommt es auch drauf an wie dick der Niet ist, evtl kann ma ja eine Schraube mit Hülse nehmen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.