gut-rasiert
20. Juni 2021, 12:37:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres" ==> Hier entlang
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mein erstes Messer versuch  (Gelesen 1137 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Gralstempler
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 6


« am: 10. August 2013, 09:57:07 »

Servus an alle
Ich hab ja vor ein par tage mein Kofferraum fund gepostet. Nun wollte ich erzählen was ich daraus gemacht habe und brauch vieleicht noch Tip.



Das erste was ich gemacht habe ist die klinge mit der Schalle den Rost zu entfernen. Damit war ich nicht so frieden und habe dann die schalle entfernt und jede rostige ecke mit ein nagel polier Maschine entfernt.



Da ich ja schon in Thailand  bin habe ich mir aus Teakholz eine neue Schalle anfertigen lassen umgerechnet 5€ hat mir das gekostet.






Nun ist die frage, ich überlege mir das Messer noch aufzupolieren aber weis leider nicht wie. Huch
Leider fehlen mir die Steine um das Messer zu schärfen um euch Rasur bericht zu schreiben weil diese sind zuhause.

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS