"Sundance" Aloe Vera Après Gel - Feuchtigkeitsspender für Haut & Haar

Begonnen von AndreasTV, 19. Juli 2013, 10:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Schwabach, Eibach und REZ Röthenbach. Interessant, daß alle Regale voll mit Sundance-Zeug sind - bloß das Gel fehlt.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

kenig

Bego und Hannes,

falls Interesse bestünde könnte ich mal in Erlangen in den DM-Filialen nachsehen obs da verfügbar ist.

Gruß

Hannes


AndreasTV

Hallo :).
In manchen Gegenden der Republik scheint der Erwerb dieses Produktes ja fast einer Schnitzeljagd ähnlich  :angel:.

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Schnitzel findet man hier erheblich einfacher...

@kenig: Danke für das Angebot dh:, aber wie gesagt, ist wohl zuviel Aufwand, nur um eine gewisse Neugier zu befriedigen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tartuffe

Ist das gefragte Gel mittlerweile wieder erhältlich? Ich mag's inzwischen ganz gern. Anfangs eigentlich nicht, weil es einen leichten Film auf der Haut hinterlässt. Aber als Nassrasierer probiert man ja ganz gern herum.  ;)

Ich nehme das Gel auch zum Mischen: Die Classic Creme von Arko z.B. hatte ich länger nicht mehr benutzt, weil sie mir zu fett ist. Mit einem kleinen Klacks Aloe Vera Gel in der Hand vemischt wird aber eine ganz brauchbare Gesichtscreme daraus. Mal sehen, womit man das "grüne Gold" noch so alles mixen kann um es zu veredeln.
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

kenig

Also ich war gestern in einem DM um was zu besorgen und da gab's das Gel noch nicht. Inwiefern sich da jetzt auf die allgemeine Lage schließen lässt kann ich nicht sagen.

AndreasTV

Hallo :).
Also Hier in der Einöde ist das Gel immer noch Verfügbar :). Mein Pülleken ist noch ca. zu 1/5tel gefüllt - und die Resreve nicht zu vergessen ...

Ein Wunder das Es mal Was Hier bei mir gibt was Andern -orts anscheinend ständig / dauerhaft Vergriffen ist  ???.

MfG

Andreas

ravenor

Ich hab dieses Gel früher auch sehr oft benutzt, hatte später aber immer schlimmer verdenden Haarausfall, was ich glaube an so einem Balea Antischuppenschampoo lag. Nie etwas auf die Haare schmieren, wovon man nicht 100% überzeugt ist und was nicht zu 100% getestet wurde. Ich habe auf dieser Seite http://www.haar-vitamine.de/ recht gute Infos und Tipps gefunden, hab aber nie diese Nahrungsergänzungsmittel genommen, weil ich nicht so sehr an solche Mittel glaube. Sonst sind aber gute Tipps zur Pflege der Haare dabei und mittlerweile bin ich nur ein bisschen glatzköpfig :) Hab diesen Elfmeterpunkt aber von meinem Vater geerbt  O0
Provehito In Altum!

Siegfried Sodbrenner

Das Gel ist wohl flächendeckend wieder erhältlich bei dm.
Als Feuchtigkeitsspender für den Körper bei trockener Heizungsluft gefällt es mir ganz gut, als After Shave Gel allerdings überhaupt nicht, es hinterläßt einen sehr unangenehmen Klebefilm im Gesicht. Besser als das vergleichbare Produkt von Rossmann ist es aber allemal.

Zitat von: ravenor am 11. Dezember 2013, 18:24:40
Ich hab dieses Gel früher auch sehr oft benutzt, hatte später aber immer schlimmer verdenden Haarausfall

Für eine Anwendung im Haar ist dies Gel nicht gedacht, da ist dem Threadersteller wohl ein Irrtum unterlaufen...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Heresy

Für das Haar ist es nicht gedacht, wird aber trotzdem dafür verwendet als angenehmer Festiger. Habe ich aus einem Haarforum. :-[
Gruss, Rainer

AndreasTV

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 11. Dezember 2013, 19:20:33
... als After Shave Gel allerdings überhaupt nicht, es hinterläßt einen sehr unangenehmen Klebefilm im Gesicht.
...
Für eine Anwendung im Haar ist dies Gel nicht gedacht, da ist dem Threadersteller wohl ein Irrtum unterlaufen...


=>
Zitat von: AndreasTV am 19. Juli 2013, 10:38:56
...
Auch kann das Gel im feuchtem Haar verteilt / ein-massiert werden sodass Es auch die Kopfhaut Gut Feuchtigkeit zuführt und dabei als eien Art "leichtes Haargel" wirkt dh:.
...

Guten Morgen :).
Vielleicht etwas zu-viel Gel benutzt? Dann habe auch ich einen leicht klebrigen Film auf der Haut ;).
Auch eine Möglichkeit wäre Es das Deien Haut diese zusätzliche Feuchtigkeit nicht benötigt bzw. Diese nicht richtig aufnimmt / nehmen kann da sie schon "Gesättigt" ist (Die Meine ist ja nun nicht mehr "Taufrisch" aufgrund des Alters als auch exzessiv der Umwelt ausgesetzt  :angel:)?

Meine Anmerkung / Anregung das Gel auch als quasi "Haarfestiger - Ersatz" / Haargel zu nutzen war & ist ein rein persönlicher Einfall Meinerseits und deshalb auch nicht auf der Produktseite aufgeführt / ausgewiesen  8).

Bis Dato handhabe ich das Gel immer noch So wie in meinem Eröffnungspost geschildert / beschrieben und habe noch keinerlei negative Auswirkungen weder am Körper, im Gesicht oder gar der Kopfhaut / den Haaren feststellen können ;).

Vielleicht aber kann bei Manchem etwas Auffälliges auftreten - Das weiß ich natürlich nicht.

Persönlich bin zumindest ich immer noch sehr überzeugt von diesem Produkt welches mir sehr gute (Feuchtigkeits-) Dienste leistet dh:.

MfG

Andreas


Markusdergraf

Hatte ein paar Tage eine recht gut laufende Nase und vom vielen schnäuzen schon etwas leicht gereizte Haut unterhalb der Nase.Habe das Sundance großzügig einmassiert und siehe da nach einem kurzen leichten brennen hat es wunderbar geholfen.Ist echt ein Allheilmittel.

wernerscc

Zitat von: Löwenküsser am 08. Februar 2014, 04:50:29
..........
AS2: Sundance Aloe Vera Apres Gel

Mein vierter Tag mit "Sundance" und es bekommt meiner Haut richtig gut. Ich benutze es auch gern Abends nach einem Tag im Büro, als Nachtcreme sozusagen. Ein großes DANKE an AndreasTV für diese Entdeckung bzw. für die Empfehlung. dh:
Dem kann ich mich nur anschließen.

Hab das Gel seit Wochen als Rasierschaum-Zusatz, als AS-Zusatz, aber auch als sozusagen Tages-Nachtcreme im Einsatz. So problemlos, wie dieses Jahr bin ich schon lange nicht mehr durch den Winter gekommen. Ich habe keine trockenen Stellen mehr unterhalb der Mundwinkel, wo ich sonst im Winter immer mit 'ner fetten Creme wie Vita-Horm, Arko Classic Yagly Krem oder Nivea auffahren mußte.

Das Aloe Vera Apres Gel vom dm ist für mich ein hervorragendes Hautpflegemittel und in seiner Konsistenz im Zusammenspiel mit dem Spender überaus einfach und fix angewendet.  dh:
Was lange währt wird endlich gut!

AndreasTV

Mahlzeit :).
Schön das dieses Gel derart positiven Anklang findet :). Außer die paar Tage Wo Es mal wirklich richtig Kalt war Draußen nutze ich dieses Gel seit "meiner Entdeckung" Tag-täglich und meine Haut dankt Es mir.

Warum bin ich - und Andere - nicht eher schon darauf aufmerksam geworden  ???.

MfG

Andreas

Onkel Hannes

Zitat von: AndreasTV am 08. Februar 2014, 16:28:11Warum bin ich - und Andere - nicht eher schon darauf aufmerksam geworden  ???.

Weil das Teilen der Bevölkerung offenbar vorenthalten wird.

Vor ein paar Tagen mal wieder in einem dm geschaut: nix. Man hat mir aber vor etwa einem halben Jahr versichert, daß es Ende September wieder da sein wird. Muß ich halt warten, bis es Ende September ist.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.