Personna Super + aka. Personna Crystal aka Israeli Personna (?)

Begonnen von TiBr, 12. Juli 2013, 17:57:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TiBr

Suche die personna Super + oder auch als
Crystal bekannt. Sollen andere personnas sein als die roten und blauen personna und auch die personna Platinum Chrome. Habt ihr ne Idee wo ich de personna Crystal bekomme ?Meint ihr diese sind echt:
http://item.mobileweb.ebay.com/viewitem?itemId=280946839920
Wohl kaum oder?

MelrosePlant

Warum sollen das Plagiate sein? Weil nichts auf den Klingen steht?
Der Anbieter scheint zumindest den Bewertungen nach kein fieser Schlingel zu sein...


TiBr


TiBr

Wer hat die denn schobaml probieren können die israelischen personna ?

Heiermann

Das sind Super + Platinum, die hier schon längst einen eigenen Thread haben -> https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,206.0.html

Eine simple Forumssuche hätte diesen neuen Thread komplett überflüssig gemacht. Gleiches gilt für belanglose und teils unverständliche Postings im Minutentakt, die nur das Forum zumüllen.

TiBr

Entschuldige bitte hatte als suchbegriff nur personna eingegeben.  Es tut mir leid das ich das Forum zumülle, das war nicht meine Absicht.
Thread kann geschlossen werden