Frage zur Bucht

Begonnen von davestar81, 17. Juli 2013, 17:34:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

davestar81

Hallo zusammen,

Darf man in diesem Forum konkrete Fragen zu Anbieter auf E*** stellen?
Falls ja:
Da gibt es einen verkäufer, der aus der Türkei (portofrei sogar) beispielsweise Astra, Bic und Rapira vertreibt. Weiß jemand ob der gute Mann seriös und "gut" ist?

Falls ich gegen die Forumsregeln verstoßen sollte: Lieder Damin dann lösche den Thread einfach, war keine böse Absicht
MFG
David

infabo

Wenn es der is der ich glaube den du meinst, der ist seriös.
Generell, kannst ja auch Verkäuferbewertungen ansehen - dann siehst du auch gleich was Sache ist.

shaveman

Das wird wohl derjenige sein, bei dem ich damals auch bestellt habe.
Falls ja - der wird wohl seriös sein. Meine Bestellung ist zumindest angekommen.