Füme Shaving Cream Soap

Begonnen von Markusdergraf, 23. September 2012, 09:52:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

crackstar

Heute Morgen benutze ich diese Seife - eine ganz tolle Sache!

Grüße,
JEFF

Pinky

Hallo Freunde,

ich habe mir die Füme auch zugelegt und nach mehrmaligem Benutzen ist mein Fazit: Ich komm mit ihr nicht klar.

Der Geruch hat für meine Nase was "Beißendes", unangenehm und meiner Meinung nach in keinster Weise mit Arko vergleichbar. Schaum bekomme ich mit ihr auch keinen vernünftigen hin und die Gleiteigenschaften sind jetzt auch nicht überwältigend. :(

Aber das Allerschlimmste für mich ist: Ich habe den Eindruck, sie versiegelt meine Haut. Beim Abwaschen des Restschaumes ist mir aufgefallen, dass das Wasser sowohl in meinem Gesicht als auch an meinen Händen richtig abperlt :o Als wenn ich die blaue Nivea vor dem Rasieren aufgetragen hätte.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diesen Effekt mal bei einer anderen Rasierseife hatte.

Ich denke, ich werde sie ins Wanderpacket geben, sollte es irgendwann mal bei mir vorbeikommen. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne per pm an mich wenden, ich verschenke sie sogar.

LG
Pinky

henning

Ich vermisse sie auch nicht. Die Arko ist immer noch um Ecken besser, der Schaum beständiger. Vor allem die Arko im Tiegel, die sich dort leicht anschäumen läßt. Einen Abperleffekt hatte ich allerdings nicht bemerkt.

Ciao