Rebul Kolonya

Begonnen von bananajoe, 04. Juni 2013, 22:43:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

COSMETICC

Hallo.
Als Vertreiber der Rebul 1895 Produkte in Deutschland möchte ich mich hier etwas einklinken. Kolonya ist nicht gleich Kolonya, denn es gibt sehr große Unterschiede. Man kann nicht alle Kolonyas als AS nutzen, zB unseren Lavender bedingt auch nicht. Es ist hochkonzentriert und sehr sehr lange anhaltender Duft. Man kann nicht alle Kolonyas mitnander vergleichen wie es hier gemacht wird. Jedes ist für sich speziell auch in Preis und Verpackung. Wir werden demnächst auch andere Kolonyas in unserem Shop cosmeticc.com anbieten, um auch für jeden etwas bieten zu können. Unser Lavendel Kolonya ist auch als Duftstoff fürs Kissen verwendbar aber bitte, nur 1-2 Tropfen, oder als Duftöl für Kerzen. Nur ich bitte Euch die Marken nicht mitnander zu vergleichen. Jedes Produkt hat seine Berechtigung. Wir legen hierbei sehr großen Wert auf Qualität und Verpackung, wie man es auch sehen kann. Leider ist dieser Artikel zur Zeit Vergriffen, aber auf Anfrage können wir reagieren. Schöne Grüsse an Alle die Kolonyas benutzen und sich hier im Forum engagieren. cosmeticc

COSMETICC

Sehr geehrter Herr Henning.
Der blaue Vaporisator, welches Ihnen als Tester beigelegt wurde ist ein Kolonya für die Hände. Bitte verwechseln Sie es nicht mit Parfüm. Es ist lediglich nur eine Erfrischung für die Hände im Taschenformat. cosmeticc

Unbearable

Zitat von: COSMETICC am 12. Oktober 2013, 11:00:10
Hallo.
Als Vertreiber der Rebul 1895 Produkte in Deutschland möchte ich mich hier etwas einklinken. Kolonya ist nicht gleich Kolonya, denn es gibt sehr große Unterschiede. Man kann nicht alle Kolonyas als AS nutzen, zB unseren Lavender bedingt auch nicht. Es ist hochkonzentriert und sehr sehr lange anhaltender Duft. Man kann nicht alle Kolonyas mitnander vergleichen wie es hier gemacht wird. Jedes ist für sich speziell auch in Preis und Verpackung. Wir werden demnächst auch andere Kolonyas in unserem Shop cosmeticc.com anbieten [...]
Lange ist's her, und nun steht dort...

Die Domain "cosmeticc.com" wurde gesperrt.

...zu lesen.

Wo kann man die Rebul-Produkte ohne Türkisch-Kenntnisse ordern?

Rockabillyhelge

Dank Bananajoe habe ich das Rebul Kolonya schon einmal testen dürfen und war, als EDC davon durchaus angetan, als AS hatte es mir jedoch nicht zugesagt.
Nun habe ich vor kurzem dank einem lieben Forenmitglied das Rebul For Men AS Cologne in Nutzung und falle aus allen Wolken, tolles Wässerchen, nachfettend,
angenehm modern mit leicht männlicher Markanz und blauer Grundnote macht es eine weiche Haut und bügelt auch gestresste Haut wieder grade, klingt als
wär ich Werbetexter geworden aber im Moment bin ich von den türkischen AS /ASB´s einfach nur begeistert und wünschte mir früher davon was mitgekriegt zu
haben, so einige Pizzagesichter der Vergangenheit hätte ich mir dadurch ersparen können.


Auch mit Bart immer gut rasiert :)