Axe Dark Temptation After Shave

Begonnen von Elijah, 26. Oktober 2011, 15:17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellas

Zu Axe allgemein..die Werbung mit dem vermeintlichen AXE-Effekt scheint jedenfalls zu funktionieren. Mein "Großer" (12) hat 4 tolle und nicht ganz günstige Düfte im Schrank, die ihm sehr gut stehen. Gleichwohl musste er sich unbedingt im Letzten Urlaub in einem griechischen Supermarkt ein AXE-Temptation zulegen (hatte es in der Werbung gesehen)...nun ja, er hat es zwei-drei mal benutzt und auch in Griechenland gelassen. Stand ihm meines Erachtens nicht, aber er meinte er fände Es gut (weshalb er es dann bewusst im Ferienhaus gelassen hat, konnte er mir dann nicht so ganz schlüssig erklären, aber na gut)...ich mutmaße mal, dass der Kauf nicht wenig von der Werbung beeinflusst war.

Und by the Way....auch in Großstädten steht das Zeug in jeder Drogerie, weshalb ich mutmaße, dass es wohl auch da durchaus Käuferschichten für gibt. Und ich gestehe, irgendwann in den 80ern hab ich auch mal das ein oder andere AXE deo oder Duschgel leer gemacht. Haben muss ich heute davon allerdings nichts mehr.

Tim Buktu

Ihr macht mich richtig neugierig. Ich kann mich nicht erinnern jemals bewusst irgendeinen Axe-Duft (ob Duschgel, Deo oder AS) gerochen zu haben.
Mein nächster Drogeriebesuch hier auf dem Land macht mich womöglich schlauer.  :)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

titanus

Ich schon.
Mein Sohn kam damit an.
Es hat keinen Eingang in meine Bad- oder Rasurutensilien gefunden.
Riecht für mich sehr künstlich (was Wunder), was ich überhaupt nicht mag.

titanus
Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur