Rasozero RC

Begonnen von herzi, 16. Mai 2013, 14:58:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Gerade entdeckt bei Barbiere di Figaro. Es gibt von TFS zwei Rasiercremes. Eine heißt Arancia und die andere Mentolo. In der Beschreibung steht verfügbar ab 15. Mai. Hast die schon jemand???
Gruß,
Stefan

karsten

Heute ist doch erst der 16.Mai ???

medler

karsten, du bist doch schon eine Weile hier angemeldet. Daher solltest Du bereits mitbekommen haben, das die am 15. verfügbare Artikel bereits am 16. in der RdT auftauchen.  ;D

Wir sind immer nah am Markt dran.

Zur Versandkostenersparnis opfere ich mich für je eine Tube o)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

herzi

Ab drei Tuben gibts Rabatt. Für je eine Tube ein Sonderangebot ;)
Gruß,
Stefan

shaveman

#4
Da würde ich mich doch glatt auch opfern und je 1 Tube mitbestellen  :angel:

apollon

Also ich würde ebenfalls nicht nein sagen...

shaveman

Nun hat die T.F.S. RASOzero Shaving Cream also auch bei mir Einzug gehalten. Nach dem Öffnen der Tube stellte sich
die Rasiercreme etwas fester dar, liess sich dann aber mit entsprechendem Druck herausquetschen. Aus dem 1-2 cm
langen Strang konnte ganz einfach und mit wenigen Pinselumdrehungen ein voluminöser Schaum erzeugt werden.
Die Gleiteigenschaft der Rasiercreme waren gut.

Der Duft nach süßen Orangenblüten kam einem nach dem Öffnen der roten Tube gleich entgegen. Für mich war das
leider eine Nummer zu süß. Kaum eingezogen, durfte sie dann auch gleich wieder ausziehen – mit anderen Worten:
sie wurde verschenkt. Die Geschmäcker und Duftknospen sind halt immer verschieden. Aus der grünen Tube kam
mir dagegen ein sehr angenehmer Duft nach Eukalyptus und Menthol entgegen. Diese Tube habe ich natürlich
behalten und werde sie sehr gerne weiterhin benutzen.

Im Augenblick werden die beiden Rasiercremes bei Barbiere di Figaro zu reduzierten Preisen angeboten:
http://www.barbieredifigaro.nl/index.php?route=product/category&path=52


herzi

Danke Dir, shaveman. Dann werd ich mal nach der grünen Rasozero Ausschau halten. Die interessiert mich.
Gruß,
Stefan

shaveman

Aber gerne doch, herzi. Bei der grünen Version stimmt die Mischung.  dh:

herzi

Gruß,
Stefan

Hanski

Zitat von: herzi am 23. November 2018, 12:15:14
Im Vintage Club habe ich RasoZero Seifen im Tiegel gesehen.

Gibt es jetzt übrigens auch bei dambiro.