Rasierhobel bei Müller-Drogerie (Österreich)

Begonnen von Guevara_che, 03. Mai 2013, 19:49:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guevara_che

Hallo Liebes Forum!

Ich bin heute bei der Drogeriekette Müller auf einen Rasierhobel gestoßen. Weder stand etwas auf der Packung noch sonst was. Nach langer Recherche im Internet bin ich trotzdem nicht schlauer geworden.
Könntet ihr mir weiterhelfen? Die Verkäuferin konnte mir nur den Preis von 29,95 € ausfindig machen, sonst nichts.

Hier die Bilder:

http://s7.directupload.net/file/d/3244/ou6xwcmx_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3244/tscxpo3k_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3244/llro6xlf_jpg.htm

Lg


Tim Buktu

Sieht verdächtig nach Edwin Jagger DE89l aus.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!


Guevara_che

super und danke für die schnelle Antwort !!!!

lg