After Shaves & After Shave Balms mit guten Inhaltsstoffen

Begonnen von Lord Vader, 27. April 2013, 12:35:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

Ist das eine Verschwörungstheorie? Das beigefügte Datenblatt hat die die CAS nummer 07732-18-5. Der steht für den Reinstoff Wasser.
Vielleicht begreif ich das jetzt aber auch nicht wirklich.... 8)
Calani-Seifenmanufaktur

heikok

Die Seite weiß scheinbar selbst nicht so recht, ob das Zeug nun hochgiftig oder doch nicht so schlimm ist.
Einserseits schreiben sie, "schon in geringen Mengen tödlich", an anderer schreiben sie "in hohen Dosen zur sportlichen Leistungssteigerung"  o)

Zitat von: Nikita am 02. Mai 2013, 09:43:11
Ist das eine Verschwörungstheorie?

Ehrlich gesagt, genau das habe ich bei der Aufmachung der Seite auch gedacht.

Nikita

Ich glaub der Onkel Hannes wollte witzig sein.  ;)
Calani-Seifenmanufaktur

heikok

"Dihydrogenmonoxid (Abkürzung DHMO), aufgrund seiner amphoteren Eigenschaften (als Brønsted-Base bzw. -Säure) auch Hydrogenhydroxid oder Hydroxylsäure, ist ein chemisch korrekter, aber irreführender Name für Wasser (H2O). Es handelt sich bei diesem Wort um einen wissenschaftlichen Witz."
http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrogenmonoxid

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

Nikita

Nee, ich hatte nur Angst an der falschen Stelle zu lachen.  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

KäptnBlade

Wie ich Hannes einschätze, hatte sein Post noch eine andere Absicht.  8)
Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

titanus

Es ist sinnlos, von den Göttern zu fordern, was man selber zu leisten vermag.

Epikur

EL Rastrillo

Hier gab es mal ein Oekotest für After Shaves

das welches ich mir gestern geholt habe hat am schlechtesten abgeschnitten

und jetzt auch noch Gift im Kräutertee.  >:( >:(

http://emedien.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=62875&bernr=10