Rasur des Tages vom 21.04. bis 27.04.2013

Begonnen von AndreasTV, 21. April 2013, 04:01:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heinzelmann

* arko rs stick
* hans baier silberspitz
* begonnen mit tondeo tm und dann weitergemacht mit
* gillette contour a-1 / wilkinson contact (12) m/q
* adidas deep energy as
* dr. theiss nachtkerzen hautbalsam

also die tondeo tm und ich geben kein gutes team ab! dr:

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Eumel

Moin,

meine Samstachabendasur:

- Proraso Pre weiß
- Proraso RC rot
- Fantasia Silberspitz
- Mühle R89
- Derby Klinge
- Elkos ASB

Kleiner Cut an der Lippe (verhobelt), aber sonst ganz nett. :)
Hobelkultur seit 2012

Peter



So sah sie aus, die Traumrasur des Abends. Ein Puma 222 mit La Toja und Figaro-Borste, Hattric.

Die Seife habe ich ewig nicht mehr genutzt, sie überraschte mich erneut mit ihrem angenehmen Duft. Der harte Figaro-Pinsel wird schon nach kurzer Einweichzeit überraschend streichelzart und schäumte die großzügig im Gesicht aufgetragene Seife zu einem schlotzigen, satt hydrierten Schaum auf.
Die Klinge des 222 singt traumhaft und rasiert gründlich und glatt.
Das Hattric hat echten Biss, der Duft nimmt mich mit auf eine Zeitreise in die Siebziger Jahre.

Nightdiver

Heute nur leichte Veränderungen zu gestern:

* Mühle SSP 23mm
* Tabula Rasa Creme RC
* Merkur Progerss
* Feather
* Hattric AS
Gruß Kay

Es heißt: MOIN! – Moin Moin ist schon Gesabbel. - Norddeutsche Weisheit

Meine Pinsel-Ecke hier im Forum
Kontakt: Nightdivers Manufactory

saafespatz

Heute Männer,

Proraso RS grün (alt) / Aulitzky
Hugo Büchner Mond Extra / Feather/5
Osage rub
Penhaligon's English Fern

Und mal wieder die gute deutsche Frisiercreme aus Hamburg

Bestens.
Königsblaue Grüße

saafespatz


"Hat jemand gesagt, dass Hobbys billig sein müssen ?"

"Herr Kuzorra, warum trugen Sie damals so lange Hosen beim Fußball?" "Weil wir so lange Dödel hatten!"