Zeigt her eure Synthis

Begonnen von Ponti, 18. April 2013, 09:23:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MRetro

Zitat von: Tim Buktu am 12. August 2022, 07:10:22
Noch beherrsche ich mich! Die Phoenixe gefallen mir richtig gut. Und seit ich den ersten von MRetro erstanden habe bin ich auch von der Qualität überzeugt und muss ich die immer wieder anschauen.
Der ewige Kampf...  :P

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? ;D

Aber mal meine Sicht auf die Pinsel. Die sehen echt super aus und ich finde es toll, dass solche alte Evergreens wieder auferstehen. Daher hatte ich mir auch gleich zwei bestellt. Allerdings war ich dann überrascht, wie groß die sind. Für mich als oft Teilbart-Träger war das dann schon zu viel des Guten und daher durfte einer wieder weiterziehen. Ich glaube die Originale sind ein bisschen kleiner, oder?

Das Leben könnte so einfach sein ... muss es aber nicht.

El Hopaness Romtic

Bei soulobjects.de gibt es neben den Pinseln von Phoenix Shaving auch noch andere im Retro-Design und mit Synthetikbesatz (alle 26mm). Die werden unter den Marken Ever Ready, Erskine und Rubberset geführt, befinden sich preislich allerdings in einer etwas anderen Liga, als die Phoenixe. Gefallen mir aber auch.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: MRetro am 12. August 2022, 16:13:26
...
Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben? ;D
...

Nicht nötig, ich weiß ja auf was ich mich hier einlasse!  :-\ ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!