Konvolut aus 4 Hobeln

Begonnen von tweak, 14. April 2013, 11:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tweak

Diese 4 Hobel habe ich aus der Bucht.



Der vierte ist ein Apollo Zahnkamm, dazu habe ich schon was gefunden.

Die ersten beiden sind von Gilette, aber welche? Und den dritten kann ich auch nicht einstufen. Ich tippe auf einen Rotbart, aber die Farbe kann ich nicht zuordnen (an vielen Stellen ist schon Messing zu sehen.

Moccahead

Der erste von links scheint einen Gillette Tech zu haben, der Griff müsste aber kein Gillette sein. Der Rotbart braucht eine schöne Nevrdull Behandlung, nehm ich na. Ich hab auch solch einen Französischen bekommen, der so aussah, und danach war er wie neu vernickelt!

tweak

Danke für den Tipp, hat einwandfrei funktioniert und der Hobel sieht richtig gut aus. Nach dem Polieren konnte ich auch den Text auf der Unterseite lesen: Mond extra.